Warum macht hier nicht mal jemand ein Schloss davor?? Das Thema ist seit dem 6. Posting abgeschlossen.
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum macht hier nicht mal jemand ein Schloss davor?? Das Thema ist seit dem 6. Posting abgeschlossen.
![]()
Auf gut hessisch:
UN?
Was gibt es neues? Haben wir jetzt unseren 5-Sterne-Zeltplatz mit goldenen WCs??
![]()
Re: Re: Reservierung
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Wo ist das genau ??
Hallo Holger,
:apaul: ?? ![]()
Schau Dir bitte mal genau den Eröffnungsthread von plantagoo an.
![]()
Irgendwie driften wir jetzt aber total ab - oder - und das ganze verursacht durch einen Admin :D.
Also:
Punkt 1:
Ich bin für von Postingschinder ![]()
Punkt 2:
Bitte BTT
![]()
P.S.: One more point :top:
Reservierung
Hiermit melde ich Vollzug - die Tische sind im Lucyfer reserviert. Im Sommer öffnet das Lucy eigentlich erst um 19:00 h - wir dürfen schon um 18:00 h kommen.
![]()
Ich empfehle Cyberport. Da bekommt man unter "Specials" sogar Auslauf-, Vorführ- und Gebrauchtmodelle.
![]()
Ja, die Zugriffszeiten sind momentan extrem - betrifft aber nicht nur die de-Seiten - co.uk ist auch laaangsam ![]()
Ich hab' heute morgen schon eins drauf bekommen. Guido hat mir eine nette PN geschickt.
Eigentlich war's nicht soo bös gemeint - hab' mich kurz nach dem Aufstehen etwas "krass" ausgedrückt. Ich entschuldige mich für die Form. Inhaltlich stehe ich zu meiner Äußerung. Zwischen den Zeilen stand halt, dass ein Posting Deiner Art für mich ein sinnloses Posting ist <=> Posting im Biete ohne Preis.
![]()
Wenn Euch der Durchschnitt interessiert, dann addiert doch bitte Euer Alter und erhöht den Teiler um eins - wenn das jeder macht ist das ja wohl easy...
![]()
Ich bin noch bis Oktober 40 ![]()
Durchschnitt:
35+18+22+18+18+24+29+30+25+21+24+24+19+28+18+20+18+33+24+19+37+22+26+29+?(phoneman)+27+30+16+22+25+40=741/30=24,7