-
Wir hatten genau dieses Thema bereits in einem anderen Forum
- da ich Angebote ohne Preis auch nicht beachte, mich aber trotzdem drüber ärgere, wäre ja eine kleine Abstimmung nicht schlecht - wollen wir ein TT-Biete mit Preisvorstellung oder lieber den TT-Bazar - "Was gibst Du mir?".

handymaniac :cool:
-
*T.R.*:
Ich möchte noch hinzufügen, dass mir persönlich ein höfliches Danke-Posting wesentlich lieber ist als ein Posting wie Du es verfasst hast. Mit Sicherheit wird jedem hier ab und zu mal ein Fehler unterlaufen - Deine Art zu posten k*tzt mich einfach nur an: alles kleingeschrieben (Faulheit) und total unkontrolliert "hingeschmiert" (Faulheit oder schlimmer: egal?). Im Idealfall sieht das aber so aus: überlegen - schreiben - kontrollieren - ggf. korrigieren - Vorschau - nochmals kontrollieren - ggf. korrigieren - posten - eventuelles Umformulieren mal ausgeklammert - wenn man Fehler übersehen hat, kann man doch tatsächlich editieren :eek:.
Des weiteren:
Konkrete Beispiele (Links) sind besser als selbsterfundene Ergüsse.
Denk mal drüber nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Pffff...
Wenn Ihr nicht wollt, daß ich poste, dann lasse ich es eben sein.
Sucht Euch halt einen anderen Mod, wenn Ihr mich hier nicht mehr wollt.
Ich hab das hier nicht nötig !
Pffff.... *schmoll*
Alles anzeigen
Och, Jochen,
nicht gleich eingeschnappt sein
- wenn Du uns so'n schlechtes Gewissen machst, müssen wir ja noch einen Jo(Pi)WHDL-Club gründen
:D.
Marcus - Dirk: in Zukunkft bitte mit -c- sonst: Dirc
alias
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Sollten wir uns nicht doch lieber auf die 500 -1000-2000`der Schritte einigen ??:confused:
Nur mal so als Anregung !
Lieber Dirk,
lies doch bitte mein gesamtes Posting - es ging lediglich um den 1. JP - den fand ich erwähnenswert - und ~250 Postings in ~10 Tagen sind ja wohl auch nicht von schlechten Eltern... :eek:
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nee, wir warten auf Antworten auf die Mails, die wir an die Teilnehmer geschickt haben.
UN?
Die Post streikt zwar - dass das aber auch für eMails gilt

Los Jungs (Mädels?), macht hin!!! Will endlich Vorschläge sehen...

-
Wir haben den ersten Junior Profi (JP) und keine(r) hat's gemerkt

Herzlichen Glückwunsch!!!

P.S. Ich bin nicht dafür, dass wir jetzt jeden JP usw. beglückwünschen, aber der 1. muß doch erwähnt werden, oder?
-
Wir hätten da einen "Neu-Schweizer" (Exil-Kölner?) im Angebot

-
Ich kann auch nur vom "Hören-Sagen" berichten, dass man angeblich einen tiefentladenen Akku mit einem kurzen Stromstoß mit höherer Kapazität wiederbeleben kann - anschließend normal laden.
Wenn Du 2 Akkus hast, probier's doch mit einem aus und poste Deine Erfahrungen.

-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
bei mir geht es noch! oder geht es wieder?!
...da geht nichts mehr :(.
Drück mal F5
-
Stefan ist absolut konsequent :eek:.