Beiträge von handymaniac

Wir hatten genau dieses Thema bereits in einem anderen Forum ;) - da ich Angebote ohne Preis auch nicht beachte, mich aber trotzdem drüber ärgere, wäre ja eine kleine Abstimmung nicht schlecht - wollen wir ein TT-Biete mit Preisvorstellung oder lieber den TT-Bazar - "Was gibst Du mir?".

:rolleyes:

handymaniac :cool:

*T.R.*:

Ich möchte noch hinzufügen, dass mir persönlich ein höfliches Danke-Posting wesentlich lieber ist als ein Posting wie Du es verfasst hast. Mit Sicherheit wird jedem hier ab und zu mal ein Fehler unterlaufen - Deine Art zu posten k*tzt mich einfach nur an: alles kleingeschrieben (Faulheit) und total unkontrolliert "hingeschmiert" (Faulheit oder schlimmer: egal?). Im Idealfall sieht das aber so aus: überlegen - schreiben - kontrollieren - ggf. korrigieren - Vorschau - nochmals kontrollieren - ggf. korrigieren - posten - eventuelles Umformulieren mal ausgeklammert - wenn man Fehler übersehen hat, kann man doch tatsächlich editieren :eek:.

Des weiteren:
    Konkrete Beispiele (Links) sind besser als selbsterfundene Ergüsse.

Denk mal drüber nach.

Och, Jochen,

nicht gleich eingeschnappt sein ;) - wenn Du uns so'n schlechtes Gewissen machst, müssen wir ja noch einen Jo(Pi)WHDL-Club gründen :D :D :D.

Marcus - Dirk: in Zukunkft bitte mit -c- sonst: Dirc

alias

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Sollten wir uns nicht doch lieber auf die 500 -1000-2000`der Schritte einigen ??:confused: :rolleyes:
    Nur mal so als Anregung !

Lieber Dirk,

lies doch bitte mein gesamtes Posting - es ging lediglich um den 1. JP - den fand ich erwähnenswert - und ~250 Postings in ~10 Tagen sind ja wohl auch nicht von schlechten Eltern... :eek:

:p

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nee, wir warten auf Antworten auf die Mails, die wir an die Teilnehmer geschickt haben. ;)

UN?

Die Post streikt zwar - dass das aber auch für eMails gilt :rolleyes: :rolleyes:

Los Jungs (Mädels?), macht hin!!! Will endlich Vorschläge sehen...

;)

Wir haben den ersten Junior Profi (JP) und keine(r) hat's gemerkt :) :) :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

P.S. Ich bin nicht dafür, dass wir jetzt jeden JP usw. beglückwünschen, aber der 1. muß doch erwähnt werden, oder?

Ich kann auch nur vom "Hören-Sagen" berichten, dass man angeblich einen tiefentladenen Akku mit einem kurzen Stromstoß mit höherer Kapazität wiederbeleben kann - anschließend normal laden.

Wenn Du 2 Akkus hast, probier's doch mit einem aus und poste Deine Erfahrungen.

;)