Beiträge von handymaniac

Zitat

Original geschrieben von awachs
    Ich könnte mir vorstellen, dass man das mit Repeatern umsetzen könnte.
    Dazu müsste man halt an den Küsten Richtfunkstrecken aufstellen.
    das Schiff hätte dann immer das Netz des am nächsten gelegenen Landes.

Oder ist das jetzt völlig utopisch/spinnerei?

Alex

...solarbetriebene Repeater auf Bojen??? Wär ja dann die einzige Möglichkeit...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Lieber Jochen,

mit GSM sieht's da gaaanz schlecht aus.

Falls Du eine Kreuzfahrt machen möchtest und Angst hast - von wegen Entzug und so - empfehle ich Dir Funkgeräte - es gibt da ein Set mit 2 Walky Talkies die aussehen wie'n Siemens C35 - dann brauchst Du nur noch einen Mitspieler :D :D - ist sogar preiswerter als GSM :)

P.S.: Und vergiss die Tastatur nicht - sonst verlernst Du das Tippen ;)

Wenn das eine offizielle Aktion ist, sollten Dir die Admins das so einstellen können dass das trotz Firewall (Boarder, ...) geht - wenn nicht - dann ISDN - wahrscheinlich mit Kanalbündelung.

:)

Ich habe mal ein paar Jahre in Düsseldorf gelebt - die lieben die Kölner - also für Düsseldorfer hat Köln irgendwas von einem Parkplatz, oder so. Es ist tatsächlich extremer als die Liebe zwischen Frankfurtern und Offenbachern. :D :D

Mein Vorschlag:

Geh' mal auf ein Eishockeyspiel DEG gegen äh ja eben den Verein aus Köln :D.

Feedback

Feedback gehört dazu - wie JoPi schon schrieb - eine kurze Info ob's geklappt hat - oder wenigstens ein kurzes Danke...

Sollte ich irgendwann mal "vergessen" haben mich zu bedanken, hole ich das hier nach:

Danke ;).

Manchmal geht das wahrscheinlich einfach unter...