Das ist richtig, die Provider die Prepaidkarten anbieten, sind in der Regel aber auch die Provider die Verträge anbieten... ![]()
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist richtig, die Provider die Prepaidkarten anbieten, sind in der Regel aber auch die Provider die Verträge anbieten... ![]()
![]()
Du hast noch Karten - dann sollten wir uns vielleicht ber PN oder Mail weiter unterhalten - oder persönlich am 06.07.2002 - ich fahre ja erst im September...
![]()
Super, danke - habe gestern Abend Accompli 008 gesucht und nichts gefunden...
:top:
Leider nicht gesehen - habe nur im Radio Queen ohne Freddy gehört und das war leider :flop: :flop:
Hi Fans,
die Suche konnte mir nicht helfen - auch bei HK nicht - suche Testbericht / Erfahrungen mit dem Accompli 008 - kann da keiner was liefern??
Gruß
Wir sacken ab - Platz 5 - Tendenz fallend
![]()
...
Aber immer noch Top 10 :top:
![]()
John gibt nicht auf
- kann ich ja verstehen - ich denke aber, dass wir mit SonyEricsson im neuen Forum leben können... Ist das R310s ( meins ist übrigens blau
) eigentlich jetzt TT-Hai???
![]()
Warum funktioniert das bei mir nicht
- kann nichts sehen
- Habe Win XP, also IE6 . Quicktime, Real Player, etc. installiert...
:confused:
...wenn mich der orangene Aufdruck nicht stört - eigentlich doch ein schönes Handy zu einem guten Preis, oder?
Durch Lock aber wohl nicht in Deutschland zu nutzen... das wär dann doch nicht so interessant... [Grübel]
![]()