Beiträge von handymaniac

Ich will ha jetzt gar nicht wissen wie der Akku in die Maschine kam... Wahrscheinlich läßt Du waschen... ;) - das sind dann halt die Risiken...

Akku zerlegen? Wohl kaum. Unter Lampe / in die Sonne legen - Kontakte reinigen - aber sonst???

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Toerk:

Nix gegen die Schweiz ( abgesehen von den Lebenshaltungskosten ;) ) - aber sollten wir mit dem TT-Camp nicht innerhalb unserer Grenzen bleiben??

Normal?

Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    Ich kann es auch nicht verstehen, wie man sich im Auto noch anderen Sachen widmen kann. Und das schlimmste finde ich, das die Besitzer von den dicksten Autos ohne Freisprecheinrichtung telefonieren.

Ist rauchen (ich nicht mehr), trinken, essen, neues Handy ausprobieren, Paket auspacken, im Saturn-MediaMarkt-ProMarkt-Expert-Prospekt blättern, telefonieren, SMSen, Zigarette drehen (wieder nur für Raucher), im Laptop nach dem Weg schauen, im Palm nach der Adresse/Telefonnr. schauen, ... während der Fahrt nicht normal???

:eek: :rolleyes: :D

T-bold47:

Da Dir obiger Tip in der momentanen Situation nicht wirklich weiterhilft ein Tip von mir - entweder eine automatische Antwort oder Signatur mit Hinweis auf neue eMail-Adresse ( bei dienstlichen Mails natürlich nicht sooo toll :rolleyes: ). Ansonsten: Was ist mit Eurem Adressbuch? Werden die Einträge (ein- und ausgehend) nicht gespeichert?? Bei uns ist das so - jede gesendete Mail geht in ein spezielles Telefonbuch - falls das der Fall ist - eine Rundmail an alle privaten Adressen. In Zukunft dann den Tip von alpha...

:)

Ich häng' mich jetzt mal mit dran - wie kommt man am besten an eine englische PrePaid-Karte? Im Internet bestellen geht nicht - zumindest nicht bei Orange. Hatte hier ja schon etwas über meinen Ausflug zu Orange geschrieben. Kann ich in GB einfach in einen Laden gehen und eine Karte / Paket kaufen - sollte man sich als Ausländer zu erkennen geben? Soll ich so tun als wäre ich Engänder (da gibt's ja wohl keine Ausweise) - :rolleyes: - Fragen über Fragen...

Darf man hier auch positives über Handy-Mütter-Erfahrungen posten?

Meine Mutter ist 64 - hat nach Nokia 2110, Siemens C25, Bosch 909 jetzt ein Panasonic GD90 ( alle von mir :D ) - außer dass das Handy meistens ein Taschy ist (d.h. laaaaange klingeln lassen), gibt's nicht viel zu bemängeln - bekomme sogar manchmal 'ne SMS - alles GROSSBUCHSTABEN - aber immerhin :) :).