Gibt es positiven Wahnsinn??
Ja
Telefon-Treff.de!!
![]()
![]()
Mir ist auch kein passenderer Begriff eingefallen - um den eventuell negativen Touch im Keim zu ersticken habe ich mir erlaubt, das positiv davor zu stellen.
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es positiven Wahnsinn??
Ja
Telefon-Treff.de!!
![]()
![]()
Mir ist auch kein passenderer Begriff eingefallen - um den eventuell negativen Touch im Keim zu ersticken habe ich mir erlaubt, das positiv davor zu stellen.
![]()
Ich fahre im September nach Schottland und schaue momentan nach einer günstigen Möglichkeit zu telefonieren. Bei Orange wird ein Sony Z7e im PrePaidpaket für 99,99 GBP (ca. 155,-- €) angeboten. Wofür steht das e?
Simlock?
Single Band?
Netlock?
...?
Wer weiß was??
![]()
nic.de.vu
Ich zitiere mal:
Service kurzzeitig nicht verfügbar!
Aufgrund von Arbeiten am Server ist die von Ihnen aufgerufene Präsenz kurzzeitig nicht verfügbar.
Alle Domains sind selbstverständlich wie gewohnt verfügbar!
Sollte also bald wieder verfügbar sein - und schneller geht's ja wohl kaum irgendwo, oder?
![]()
Habe mich bei
angemeldet - macht einen guten Eindruck.
Dann gibt' da noch die fotocommunity.
![]()
Aufpassen
Meine Eltern wurden z.B. beim Kauf einer Digitalkamera in Hong Kong über's Ohr gehauen. In Hong Kong werden die Geräte ohne jegliches Zubehör verkauft - das kaufst Du dann extra und unterm Strich bezahlst Du mehr als hier :(.
...kaum ist unser TT-Geburtstagsthreaderöffner (Dag) in Urlaub, klappts mit dem Gratulieren nicht mehr... ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 28., Tim Tuckle!
![]()
...na, da wird sich Träumerli ja wieder freuen :D.
Ich kann immer nur Kodak empfehlen.
Bei http://www.technikdirekt.de gibt es die Kodak DX 3215 mit 2-fach optischem Zoom für 179,-- €.
So long.
Dem Plantagoo
ein klares mee too
...soll heißen: Erik, ich stimme Dir zu - selten, aber diesmal 100 % :top:
![]()
Demnächst das neue TT-Logo
:D. Bild gibt's noch nicht da das Logo noch nicht existiert - hoffe aber, dass es dann ganz schnell eine ///, Nokia und Siemens Variante gibt :D.
Persönlich ist immer besser - nicht anrufen, sondern in den T-Punkt gehen - wenn er richtig schön voll ist und dann etwas laut werden - so dass alle Leute gucken
- viel Spass mit der neuen Nummer ![]()