Yeppp. Das mit Platz 2 wollte ich auch kundtun - zu spät
- dafür mit Beweis :).

![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yeppp. Das mit Platz 2 wollte ich auch kundtun - zu spät
- dafür mit Beweis :).

![]()
Sehr nett.
Hab' nicht die Ahnung - das sind aber doch mindestens 500.000,-- €, oder?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ravenhawk
...
Gegrillt wird heute abend mit guten Freunden bei schönstem Wetter...
...
Soll das eine Einladung an alle TT'ler sein??
![]()
Dank DagBO - unserem TT-Geburtstagsthreaderöffner - kann ich auch hier gratulieren :).
Alles Gute zum Geburtstag!

Ich glaube da brauchen wir wirklich eine Abstimmung. Ich bin nämlich für den Zähler - zur Orientierung - Newbie wie oben erwähnt, im Flohmarkt, ... und zuletzt als Anreiz zum Posten. Es wird - wie immer und überall - einige schwarze Schafe geben die das falsch verstehen - aber das können wir doch ignorieren, oder. Was aber wenn Beiträge wegbleiben weil sich ja nichts ändert? Ich bin mir sicher, dass der Zähler ein Anreiz ist - vielleicht nur unterbewußt - aber nicht zu unterschätzen.
![]()
Herzlichen Glühstrumpf

auch von mir.
![]()
(Farbige) Oberschalen für's 8110i wären für mich auch interessant.
![]()
[Grummel]
Ihr versteht ja gar keinen Spass :(.
:p
Nee, bitte nicht...
Kreativität ist ja schön, aber man kann es auch übertreiben - damit entsteht doch nur noch mehr Ärger... :(. Ich vermute mal, dass (fast) alle hier bei eBay aktiv sind - wenn sich also jemand ein Bild machen will, soll er einfach seinen eBay-Nick angeben - das Thema hatten wir bei HK mal - ich hatte damals vorgeschlagen, dass man einfach ein HK vor seinen Nick hängt - hatte ich auch gemacht und heiße bei eBay hk-handymaniac - PAUSE - eben auf tt-handymaniac geändert :D.
Also bitte hier keine Bewertung.
...wenn man früher darüber nachgedacht hätte....
Cellphone Community
=>
CCC
Cellphone Community Camp
![]()
***neinbittenichtschlagen***undwegrenn***