Beiträge von handymaniac

Hallo Dirk,

ich hoffe nicht, dass Du da irgendwo einen Vorwurf gesehen hast - da war keiner. Ich hab' mich nur einfach tierisch auf das Camp gefreut (Ursache: die Bilder vom letzten Camp) und befürchte jetzt, dass es ins Wasser fallen könnte...

Ich bin mir sicher, dass Du Dir ein Bein für uns ausreißt - vielleicht hat jemand die Möglichkeit Dich zu unterstützen - ich hier in Frankfurt weiß leider nicht wie :rolleyes: :rolleyes:.

;)

handymaniac :cool:

Bei mir in Frankfurt dauert das Einbuchen eeewig (Sekunden messen ist mir zu doof) - aber wo ist dabei das Problem ? :rolleyes: ? :rolleyes: ? Ist doch wohl egal ob's 5, 15 oder 25 Sekunden dauert - Hauptsache das Handy bucht sich ein, oder?

:p

Mit Sicherheit sind Fanartikel interessant - aber zuerst sollte doch wohl das Logo feststehen - auch hier fände ich einen Wettbewerb / Abstimmung :cool:. Wenn wir das Logo haben, können wir uns Gedanken über sinnvolle (Cap, Schlüsselanhänger) und weniger sinnvolle (Kugelschreiber, ...) Fanartikel machen.

:rolleyes:

Schade, Du hast mir diese Bemerkung "weggenommen" - ich mußte auch denken - der Spruch und aus den USA kommen - Oje :rolleyes: - aber Romote ist auch nicht schlecht ;) :D.