CC??
Äh -
Community Camp?
Also:
TTCC
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CC??
Äh -
Community Camp?
Also:
TTCC
![]()
Hallo Dirk,
ich hoffe nicht, dass Du da irgendwo einen Vorwurf gesehen hast - da war keiner. Ich hab' mich nur einfach tierisch auf das Camp gefreut (Ursache: die Bilder vom letzten Camp) und befürchte jetzt, dass es ins Wasser fallen könnte...
Ich bin mir sicher, dass Du Dir ein Bein für uns ausreißt - vielleicht hat jemand die Möglichkeit Dich zu unterstützen - ich hier in Frankfurt weiß leider nicht wie
.
![]()
Bei mir in Frankfurt dauert das Einbuchen eeewig (Sekunden messen ist mir zu doof) - aber wo ist dabei das Problem ?
?
? Ist doch wohl egal ob's 5, 15 oder 25 Sekunden dauert - Hauptsache das Handy bucht sich ein, oder?
:p
Mit Sicherheit sind Fanartikel interessant - aber zuerst sollte doch wohl das Logo feststehen - auch hier fände ich einen Wettbewerb / Abstimmung :cool:. Wenn wir das Logo haben, können wir uns Gedanken über sinnvolle (Cap, Schlüsselanhänger) und weniger sinnvolle (Kugelschreiber, ...) Fanartikel machen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ich habe mal ganz schnell die Farben geändert und was Online gestellt.
Handyständer
Gracchus, Danke
cu
Thomas
Super - danke für den Tip - der Abbildung nach sehen die Ständer genau so aus wie die von Nokia - Vorteil: es steht nicht Nokia drauf - und wesentlich preiswerter sind sie auch noch...
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kromi
"I be back" ???
Du warst in den USA? Dann weißt Du bestimmt auch, dass man Verben auch konjugieren kann....
*sorrykonntemichnichtzurückhalten*
Auf alle Fälle viel Spaß in der neuen Heimat TT.
Gruß! Kromi
Schade, Du hast mir diese Bemerkung "weggenommen" - ich mußte auch denken - der Spruch und aus den USA kommen - Oje
- aber Romote ist auch nicht schlecht
:D.
Sehr schön
;). Freud hätte seine wahre Freude daran gehabt.
![]()
Gute Chefs wissen dass Menschen Fehler machen.
Deine Infos sind natürlich zu dürftig um sich irgendein Bild zu machen - wo wird man schon beurlaubt wenn man einen Fehler macht???
Auf jeden Fall kein Trübsal blasen - freu Dich über die freie Zeit und arbeite an Deinem TT-Status
:D.
Ich möchte bitte noch ein Photo a la Dag - soll heißen Headset "am Mann" - sieht nämlich recht groß aus - wie schwer (gefühlsmässig)???
![]()