Ich zitiere:
In den letzten 30 Tagen wurde in diesem Forum kein Beitrag geschrieben.
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich zitiere:
In den letzten 30 Tagen wurde in diesem Forum kein Beitrag geschrieben.
![]()
...die Leute geraten wohl auch in Panik, weil vor dieser Datei wohl ein Teddy o.ä. als Symbol erscheint - ist glaub' ich ein Java-Datei. Wir haben hier im EDV-Benutzerservice ständig Anrufe von unseren Usern deswegen
:(.
Hallo Er.. äh Zorn.... äh Plantagoo,
warum sprichst Du nicht die Leute an, die so etwas betreiben - Lars und ich haben ein Wireless LAN Netzwerk am laufen - surfen auch darüber...
Wenn Du noch etwas wartest, wird IEEE 802.11b wahrscheinlich billiger da der Nachfolger schon vor der Tür steht - leider gibt es in Deutschland noch Probleme mit den Frequenzen weshalb sich die Einführung des wesentlich schnelleren Nachfolgers verzögert.
Von der "Home"-Variante würde ich abraten - mit 11 Mbit kann man recht gut leben :D.
Just call me or Lars.
![]()
Nokia-Ständer
...ich werde (heute abend) ein Photo machen und es reinstellen - muß mich halt mal schlaumachen ob ich sie noch bekommen kann...
![]()
...bin auch eifrig am beobachten was sich bei HK tut - auch die angemeldeten User sind interessant - momentan unter 100 angemeldete User
.
Ich bin mir sicher, dass auch TT beobachtet wird. Ich hoffe, dass ein friedliches Miteinander möglich ist und sein wird. Versuchsweise habe ich mal in der Community auf unser nächstes Treffen hingewiesen, allerdings um Anmeldung bei TT gebeten...
![]()
Alu's best, f*** the rest
![]()
Auf gut Deutsch: das alufarbene gefällt mir am besten, den Rest kann man vergessen. Würde mir noch eine Variante mit echtem Holzfurnier (hell) wünschen.
![]()
...ich hatte da mal einen nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag gemacht:
http://home.arcor.de/mmx/handykult/halter.jpg
![]()
P.S. Von Nokia gibt es schöne Plexiglas-Ständer (verstellbar) - könnte ich ggf. besorgen - kosten leider 3,-- € das Stk. ![]()
[Edit] Ich weiß leider nicht, was bei Arcor los ist - in der Vorschau war das Bild noch da, jetzt wieder nicht
:mad: [/Edit]
Ich hole mir Infos immer von:
Auch nicht schlecht (mit Forum):
Ansonsten wird halt gegooglet.
![]()
...mich würde mal interessieren wie das Unterichtsfach heißt
?
...am besten gefällt mir das 9210i auf dem Ericsson-Karton ![]()
![]()
![]()
![]()