Beiträge von handymaniac

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass der verlinkte Händler besonders günstig ist - gibt's da nicht bessere Beispiele in UK??

:rolleyes:

handymaniac :cool:

P.S.: Bin dankbar für gute Quellen, da ich im September in Schottland bin :).

Irgendwie driftet dieser Thread in Richtung A/K - allerdings könnte ich mich ebenfalls mit der Idee anfreunden, dass das Forum von Händlern gesponsert wird - ist halt eine Gratwanderung und müßte vertraglich geregelt sein - wir wollen ja doch unabhängig bleiben - also nur in der Form: Werbung gegen Kohle.

Ich würde auch gerne näheres wissen!!

Habe vor langer Zeit 2 Tage Urlaub (Montag & Freitag) um das Wochenende 10. & 11.08. eingetragen und war eigentlich davon ausgegangen, dass zumindest der Rahmen steht - jetzt gibt's plötzlich keinen Platz mehr :( :(.

Ich bin dafür, dass wir das Camp auf jeden Fall durchziehen - egal wo.

Wenn's also im Saarland nicht klappt - warum nicht woanders??

Zitat

Original geschrieben von martin

ich bin in der edv-abteilung tätig und auch der betriebsrat weiß nicht von so einem verbot. naja, ist auch egal. wollte nur mal so wissen was ihr dzu sagt.

Wenn's Dir egal ist, weiß ich nicht, warum Du es hier postest.

Sollte es Dir doch nicht egal sein, unternimm was gegen die Abmahnung!!

Ich mache 3 Kreuze wenn der Juni und damit auch die WM vorbei ist. Habe mich noch nie für Fussball interessiert und hatte eigentlich immer den Eindruck dass es Fussballern (den meisten) an Hirn mangelt - die haben's dafür mehr in den Beinen :D.

So long.

plantagoo:

Du hast ja wenigstens eine Frau die mitfiebert :D:D

Mir tut es leid. Habe mich immer wohl gefühlt bei HK. Aus einem Forum wurde eine Gemeinschaft (z.B. durch die Treffen) - diese wurde nun enttäuscht und hat sich ein neues Heim gesucht. Als Gemeinschaft. Nun fühle ich mich bei TT wohl - trotzdem tut es mir leid was mit meinem alten Heim passiert.

:(

...dann denke ich doch, dass wir den Termin klar machen sollten. Es muß ja schließlich auch ein Tisch reserviert werden.
    Wie steht's mit der Lokalität - Lucyfer? Oder lieber was wo man ggf. draussen sitzen kann? Bei einem Samstagstermin könnte es woanders halt eng (oder gar unmöglich?) werden.

Dann schließe ich mich Plantagoo an und fordere diejenigen auf, die sich noch nicht geäußert haben.

So long.

Wir benutzen im Büro das HP G95 - der absolute Wahnsinn - Scannen und Faxen vom Glas oder per Einzug - HP Ret III - macht Wahnsinns-Farbkopien ( z.B. für Sicherheitskopien von CD-Covern ;) ) - sprich drucken, faxen, scannen in schwarzweiß und farbig in einer super Qualität - wir benutzen das Gerät seit über einem Jahr mit ca. 10 Leuten - jeden Tag... ...nie ein Ausfall.

Habe schon oft vor dem G85 gestanden (das ist die nicht netzwerkfähige Variante) und werde mir das Gerät wohl auch noch holen (so lange es das noch gibt) - das D145 ist ja wohl schon Nachfolger.

;)