Beiträge von handymaniac
-
-
Hi Leuts,
wurde von einem eBay-Verkäufer über's Ohr gehauen und habe nun ein Windhorst das zwar technisch Ok zu sein scheint, wohl aber 1 mal unsanft Kontakt mit der Straße hatte. Entsprechend sieht nun die Oberschale aus - rechts und links verkratzt
:(.Da gibt's ja wohl nur 2 Möglichkeiten - neue Oberschale oder lackieren - ich suche erstmal nach einer neuen Schale...

handymaniac :cool:
Angebote und Tipps bitte per PN oder handymaniac@arcor.de.
-
No Probs - Win XP Prof - IE6 - Uhrzeit siehe links

-
Mit, mit, mit
Bin auch dafür!!! :top:
Was soll ich da im Moment mehr schreiben? Hab wahrscheinlich auch nicht viel beizutragen - Nokia 2190 evtl. - aber ich freu mich auf die Bilder der anderen

-
Wichtig wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass jeder Rechner eine andere IP braucht. Sub-Net würde ich auf 255.255.255.0 stellen. XP als Hauptrechner wär' wohl sinnvoll.

-
Ich möchte mich auch nicht beschweren - hab' nämlich frei :p

-
Bin grad erst aufgestanden - also noch Matschbirne...
Ich denke, dass Du auf jeden Fall die Ergebnisse trennen mußt - also nicht 3:1 sondern die 3 in ein Feld, die 1 in ein anderes, dann würde ich mit der größer gleich Funktion arbeiten - gibt's da nicht auch eine Funktion mit Differenz?Viel Spass noch!
Ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee.

-
Absolute Standardeinstellungen - allerdings surfe ich hier über ein privates Netzwerk mit Firewall - Grübel

-
No Probs:
Benutze XP Prof. - also IE6 - hab' mich heute nacht gegen 1:00 h verabschiedet und bin jetzt nach Booten des PC und Aufruf de IE wieder ganz normal angemeldet

-
Hi magenta,
schön Dich auch hier zu "sehen" - danke für die Infos. Kannst Du ggf. schon was zu Vertragspreisen v70 sagen - oder gibt's die Infos bei t-d1 online??
Gruß aus Frankfurt