Was geht hier eigentlich ab?
[Editiert - im Sinne des Friedens]
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was geht hier eigentlich ab?
[Editiert - im Sinne des Friedens]
![]()
Denk' mal drüber nach:
Du nutzt für diesen Blödsinn
- den firmeneigenen PC
- das firmeneigene Netzwerk
- firmeneigene Resourcen
- Arbeitszeit die von Deiner Fa. gezahlt wird
- ...
Ich bin mir sicher, dass die meisten Firmen tolerieren dass ihre Angestellten lustige Mails senden und lesen - bis zu einem gewissen Punkt. Mit Sicherheit steht in irgendeiner Vereinbarung dass Du das nicht darfst. Wenn Du nun eine Abmahnung bekommen hast, kann das ja auch andere Gründe haben - vielleicht wird ja nur ein Anlass gesucht um Personal abzubauen...
![]()
Da war doch mal was
a² + b² = c²
Demnach wären es 10 cm...
...und das nach über 20 Jahren...
![]()
P.S. Abi 1982 ![]()
Gratuliere zum Mitglied ![]()
- hat doch irgendwie mit dem Thema zu tun.
@all:
Der/Die Punkte/Sterne/Rang haben schon eine Bedeutung - wenn ich mich im Bieteforum umgeschaut habe, hab' ich auch immer auf die Postings geschielt - bei Newbies und so war ich doch eher vorsichtig bis zurückhaltend ( kommt wohl von eBay
). Außerdem denke ich, dass die Punkte einen gewissen Anreiz zum Posten geben - leider wird das manchmal überbewertet oder mißbraucht - aber wo gibt's das nicht??
So long.
Hi Kathrin,
ich habe nur von der Casio abgeraten weil eine semiprofessionelle Kamera gesucht wird. Die Casio ist mit Sicherheit eine gute Kamera.
Man kann sich bei Digicams leider tatsächlich am Preis orientieren - ich denke ab ca. 300,-- € wird's interessant - soll heißen, dass man gute Kameras bekommt - ich bin auch kein Pixelfetischist - man sollte die Kamera auf die Bedürfnisse abstimmen:
Internet - ca. 2 Megapixel reichen vollkommen aus - die Bilder werden eh stark komprimiert.
Ausdrucke - hier fängt es an bei 3 Megapixel interessant zu werden.
Ab 4 oder 5 Megapixel geht's dann in den professionellen Bereich - immer mit der Einschränkung Objektiv und opt. Zoom.
Ich könnte jetzt noch stundenlang schreiben - da gibt's aber vernünftigere Quellen...
Mein Tip:
Nach Auslaufmodellen schauen.
Vorsicht auch vor dem Microdrive - gibt oft thermische Probleme...
![]()
Hallo Thorsten,
ich habe mir vor einigen Wochen eins gekauft und bin begeistert - nicht von dem Gerät als Handy, sondern wegen der Audio-Eigenschaften:
- Software und USB-Kabel zum Überspielen
- 64 MB Speicher (reicht für 2 CDs)
- Radio
- Aufnahme von Radio in den internen Speicher
- alle Anschlußkabel für Stereoanlage (Input/Output)
- 5510 & Aktivboxen = Anlage (im Urlaub?)
- ...
Werde noch testen das Teil im Auto anzuschließen - wg. mp3. Als Zweit- oder Dritthandy absolut genial.
![]()
Hi John,
danke für die schönen Bilder. Mir gefällt das v70 gut - könnte mich mal wieder zu Motorola zurückbringen. Wie ist das Material / die Verarbeitung? Ich erinnere mich an ein champagnerfarbenes v3688 - da fehlte dann an einigen Stellen die Farbe - allerdings bei intensiver und fast ausschließlicher Nutzung...
![]()
[LästerModusAn]
Hallo Thorsten,
gräbst Du jetzt Deine ganzen alten Tests aus???
![]()
[LästerModusAus]
Bitte nicht schlagen ![]()
Hi Tim,
von der Casio muß ich Dir abraten.
Ich besitze privat inzwischen die 5. Digicam - jetzt eine Spiegelreflex - würde meine Kamera als "semiprofessionelle" bezeichnen - Preis laut http://www.digitalkamera.de 1.950,-- €.
Dienstlich habe ich bereits etliche Digicams gekauft - zuletzt die Minolta Dimage 7i - ist leider noch nicht lieferbar - rechne aber fast täglich damit. Eckwerte 5 Megapixel und 7fach optischer Zoom.
Für evt. Veröffentlichungen brauchst Du viele Pixel (wg. Druck) und ein gutes Objektiv mit optischem Zoom (mindestens 3fach) ist sowieso unabdingbar.
Mir war nicht bekannt, dass die Gebührenabwälzung durch den Verkäufer inzwischen verboten ist - ich habe diese Praxis nie gemocht und mich immer darüber geärgert - schön fand ich die Praxis dass Verkäufer nur die Erstattung verlangen, wenn der Käufer dies so praktiziert hatte.
Auf jeden Fall danke ich für diese Info.
BTT:
Weise den Verkäufer auf das Verbot von eBay hin und bezahl' die Zusatzgebühren nicht.
![]()