...was soll man dazu "sagen" ![]()
[Ohne Worte]
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...was soll man dazu "sagen" ![]()
[Ohne Worte]
![]()
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi
surfe momentan mit einem Pentium II 200 MMX mit 48 MB Arbeitsspeicher(Endausbau!)und einer Festplatte die 2,97 GB hat.Dafür immerhin mit DSL.
Ein neuer PC ist in Planung.
Gruß
Das klingt stark nach Compaq (4512 oder so)
- hab ich auch - ist aber ein Pentium 200 - ohne II ![]()
BTT:
Ich arbeite ganz normal mit einem selbstgebauten PII mit 400 Mhz. - allerdings mit 512 MB RAM, ordentlicher Grafik, etc. - langt vollkommen.
Mein neues Notebook ist dafür "etwas" schneller
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
...
Bild 2
(Geschossen auf dem Jahrestreffen von handymaniac)
...
PS. Ich finde die Originallinks nicht mehr, deswegen habe ich die Bilder, die ich zur "eigenen Erbauung" gespeichert hatte, selbst online gestellt. Ich hoffe, die Inhaber der Rechte sind damit einverstanden!
![]()
Null Problemo - habe auch bei mir mal geschaut - leider gibt's nicht mehr Bilder :(. Da war noch das "Wenig-Fotografier-Treffen" im hintersten Raum im Lucyfer. An dem Abend (Dein letztes Treffen in Ffm.??) hattest Du das Handy dabei - hab etwas damit gespielt
- aber nicht abgelichtet.
![]()
...warum auch nicht??
Mit Sicherheit gibt's hier auch etliche BMW-Fahrer - meine hat aber nur 2 Räder ![]()
Hallo DrSchwob,
willkommen bei TT
- wir haben die Gefahren die Du ansprichst bereits hier angesprochen. Das Ergebnis sah wohl so aus, dass wir uns momentan noch relativ ruhig verhalten sollten, damit die Admins erstmal ihre Arbeit verrichten können - wenn alles "steht", können wir ja für unser Forum werben...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von blue-marco
Das muss wohl eine Modeerscheinung sein, diese Wechsel von grün nach blau.
Man beachte die Farbe dieses Forums...
...und Deinen Nick
![]()
zurück zum Stau
Wenn man einige Jahre in der Nähe von Holland gewohnt und die Holländer lieben gelernt hat - so wie ich - dann ist man wahrscheinlich auch bereit 10 Liter zu spenden.
![]()
P.S.: Ja, ja - es gibt auch Ausnahmen...
DAG:
Und ich? Wenn Du hier schon vermittelst... Ich suche immer noch das Zirkuszelt für mich :D.
Aber Platz um 1 oder 2 Leutz mitzunehmen hätt' ich schon...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Welche Freundin denn ??? :confused:![]()
Na die -äh- Blonde??
Nee, mal im Ernst - ich habe dieses Problem, Gott sei Dank, nicht - aber wenn man sich mal das Konsumverhalten von Frauen anschaut wenn es um Schuhe, Schminke, Kleider u.ä. geht... Muss ich da noch mehr sagen? Männer haben 1 oder 2 Paar Schuhe, Frauen 50 - da muss man doch auf anderem Gebiet "aufholen" dürfen, oder??
![]()
...das heißt also wir haben demnächst blaue Bullen
(Sorry liebe Gesetzeshüter - aber B passt so schön zu B).
Manchmal kann ich diesen Europa-Wahn nicht verstehen... Wenn's so weitergeht, kann man die Grenzen auch abschaffen, ein Land (Europa), eine Währung (€), eine Nationalität (Europäer), eine Sprache (?????)
![]()
Sehr eigenartig...
P.S. Besser gefallen mir ja die blauen Autos - die Bayern wird blau-weiß auch freuen ![]()