-
Wolfram:
Die Frankfurter Treffen finden "traditionell" immer Sonntags statt. Ungefähr die Hälfte der Teilnehmer kennst Du vom diesjährigen "Camp".
@all:
Ich bitte um "Anmeldung" da ich den üblichen Rahmen unserer Treffen kenne und sehr großzügig 10 Plätze reserviert habe. Sollten - aus welchen Gründen auch immer - mehr (oder wesentlich weniger) Leute kommen, wäre es nett, wenn ich das vorher wüßte, damit ich die Reservierung entsprechend anpassen kann.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Done.
Dangö!

-
So, Eröffnungsposting ist editiert, der Tisch reserviert - jetzt müßte JoPi bitte nur noch den Titel anpassen.

Merci.
-
Der hessische Campingoberbeauftragte fragte mich heute im Chat, ob wir nicht am 16. ein Treffen machen könnten. Bei mir paßt der Termin prima - also machen wir Nägel mit Köpfen!
Termin:
16.09.2007 ab 18:00 h
Pfingstweidstr. 9b
60316 Frankfurt
Der Tisch ist reserviert!
Teilnehmer:
handymaniac
DUSA
JoPi (mit oder ohne Anhang?)
tobix (50%)
BigBlue007
Mekong
elgo
Elke2002
Träumerli
derhandylangener

-
Zitat
Original geschrieben von Vito
handymaniac
FC interessiert mich nicht. Ich finde es immer witzig wie andere über solche Portale (Xing, ...) neue Aufträge suchen.
Ging einfach nur um Nachforschung.
Ich denke, wir sollten PN'nen ;).
-
Du solltest Dich geehrt fühlen...

-
Heute sind meine 3 auch endlich gekommen.
die erste steckt schon im GDP-02 von Handy-Sascha - steht also immer fest @ home, die zweite im TC300 und somit Alternative zum WLAN, die dritte wird nach Bedarf verliehen.

-
Hi Vito,
ich bin schon was länger in der fc.
Wie schon geschrieben kann man das ganze kostenlos betreiben - auf Dauer dann aber wohl nur ein Bild pro Woche - müßte ich jetzt nachlesen.
Die fc ist mit Vorsicht zu geniessen - sie ist riesig und man geht in der Masse unter. Wenn Du nicht selbst eifrigst bei anderen Kommentare abgibst, bekommst Du selbst auch nur wenige Kommentare - ein "Test" über andere ist also nicht objektiv, da diese Person entweder viele Buddies hat, oder eben nicht. Ebenso hängt es stark von der "Saison" ab - Ferienzeit ist immer etwas ruhiger...
Gruß
Marcus
-
Ich mach auch mit.

Alles Gute!
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Anm. 1 ...
Anm. 2 ...
Bd,C

Waren wir nicht schon bei über 4.000?
...und hast Du alle Punkte "zu Papier gebracht"?