-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
@Maggus: Jetzt habe ich den Whisky doch vergessen...
Ist bereits delegiert und weitergeleitet - Du bekommst ihn in ein paar Tagen.

Ansonsten:
Super Indoor-Camp, Wahnsinnswetter, lecker Essen, tolle Stimmung, Sprit war auch lecker, TT-JT angeplant, Indoor-Camp 2008 geplant - ob die Reservierung nicht doch zu optimistisch war?
Pics werden folgen.
Erst ma ausladen... 
CU

-
So, ich hoffe mal, dass ich alles unnötige eingepackt habe und starte dann auch in wenigen Augenblicken. Nachdem ich noch irgendeinen Mineralölkonzern reicher gemacht habe, bin ich dann auch auf der Piste...

-
Dann: Gute Fahrt!
...und ich werde zusehen, dass Ihr nicht so lange alleine seid.

-
Da die "Familie" Elke/DUSA sich Zeit läßt, tue ich das auch. Muß ja nicht als erster da antanzen...
Trotzdem nähert sich der Packvorgang dem Ende - muß "nur noch" das Auto befüllen.
Eben hab ich noch 2 Mehrfachsteckdosen eingepackt.
Sonst noch was?
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Kann man eigentlich vor dem Haus parken und dann im Vehikel pennen?
Wenn Du Dir den Plan vom Gelände anschaust, vermute ich eher mal, dass das komplett autofreie Zone ist.

-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Moin zusammen
Ich verkaufe noch meinen HP Tablet PC TC1100 mit Dock, Office 2003 SB, OVP und allem Zubehör
Statt 512 MB 1 GB RAM, statt 40GB HDD eine 80er. Dock hat noch ein DVD Drive zusätzlich, uvm.
http://www.zdnet.de/mobile/not…,39024706,39117985,00.htm
Leider ist meine Gans, die goldene Eier legt, gestern abgesoffen.

BTW: Nette Sig!
-
Bin eifrig am packen.
Wenn man die Wetterberichte so anhört, war das eine gute Entscheidung mit dem Haus.
Sonntag soll sogar die Sonne scheinen. Wann müssen wir da raus? Vielleicht könnten wir ja wenigstens einmal mit Sonne grillen...

-
Ich hätte noch was für die Digicam-Fotografen:
http://www.marcusminx.de/wiesel/
Ein Wiesel mit 60GB HD und Peli Case. Derzeitiger Neupreis 249,- Öre - absolut neuwertig für VB 149,- (leider nicht meins - von einem Freund)
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Wenn ja bitte schnelle Nachricht!
Sag mir lieber schnell, welche Flaschen gewünscht werden.
Reichen 8 verschiedene?

-
Nix mehr los hier?
Morgen Abend will ich mehr Action!