ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
12 Leute bisher erst. Was ist denn los? :confused:
Wird wohl ein kleines, feines Camp.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
12 Leute bisher erst. Was ist denn los? :confused:
Wird wohl ein kleines, feines Camp.

ZitatOriginal geschrieben von Frank
Vor einem Monat habe ich ein z500 über TT verschickt. Nun kam das Paket zurück da der Empfänger dieses nicht abholt! Nun habe ich 12€ Versandgebühren bezahlt und bekomme null zurück.
Deshalb verkaufe ich nichts per Nachnahme - selbst wenn der Käufer es abholt, dauert es eeewig, bis das Geld auf dem Konto ist.
Hallo Dirk,
ich hoffe, dass Du rechtzeitig und wohlbehalten zu Hause gelandet bist, so dass Du heute Geburtstag mit Deiner Familie feiern kannst. ![]()
...in die Schweiz!
Wir sehen uns beim Camp.
Gruß
Marcus
...oder wir legen zusammen

![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Naja, eine Verteilerdose für die Laptop-Strom-Kabel wäre schon nicht schlecht.
Das werden sicherlich einige... Also ein Kabel und dann MKS plus 20 Dosen dran - das wird eng...
![]()
Ma ne Frage an die Orga: Wenn wir einen gut gekühlten MKS haben, gehe ich dann Recht in der Annahme dass wir Strom haben?
![]()
...und wo bleibt überhaupt mein €?
![]()
Nun denn, auch aus Frankfurt die besten Glückwünsche!
Wir sehen uns spätestens beim Camp.
Gruß
Marcus
Absagen geht nicht. :p
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so wirklich oft bei TT, bevor ich also den kompletten Anmeldezeitraum verpenne, möchte ich einfach schonmal bekannt geben, dass ihr um meine Anwesenheit nicht herumkommen werdet
...und wo bleibt dann die Anmeldung?
![]()