Beiträge von handymaniac

Zitat

Original geschrieben von Gunn

Jetzt ist Micah auch offiziell angemeldet.

Beste Grüße Gunn

Auch schon bei TT?

:D

Herzlichen Glückwunsch!

Marcus

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Man sollte das 1 Posting auch lesen und nicht nur überfliegen ;)

Witzig.

Ich hab's 2 x gelesen und jetzt zum 3. mal. Es wird nur eine Andeutung auf Geiz ist geil gemacht - was sich konkret dahinter verbirgt, erschließt sich mir nicht.

Ich verbinde den Me*ia-Markt mit diesem Spruch.

Da Du Dich offiziell verabschiedest und Dich nicht still und heimlich (wie die meisten) verkrümelst, nehme ich an, dass Du etwas erreichen möchtest.
    Was?
    Welches Fass ist wann und wo übergelaufen?
    Gruß
    Marcus

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Morgen weiß ich dann genau bescheid.

Uuuund?

Ich hab nämlich nur Leute für Frankreich und da sind die interessanten Zelte deutlich teurer als bei uns...

:confused:

Re: Real-Angebot

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ab nächste Woche gibt es bei REAL dieses Zelt für 99,95 €. Meine Frage: Taugt das was (für 1 x im Jahr TT-Campen)?

Schaut IMHO gut aus - viiieeel Platz.

Zur Quali läßt sich aufgrund eines Bildes nichts sagen - dann mußt Du zu einer Marke greifen. Ich liebäugele ja noch immer mit den Decathlon-Zelten - da findest Du für den Preis auch schon größere.

Feedback

War heute mal ein richtig großes Treffen - für Frankfurter Verhältnisse - immerhin 14 Teilnehmer (für die Damen: 2 Teilnehmerinnen und 12 Teilnehmer).

TT-Treffen mutieren in letzter Zeit immer mehr zu Kamera-Treffen .

Bis zum Eintreffen des Herrn Gajek und Co. waren IMHO mehr Kameras als Handies "anwesend". ;)

...und bevor genörgelt wird - hier 2 Schnappschüsse. Mehr gibt's nachher von Zorngott auf seiner flickr-Seite.

P.S.: Nett war's