Glückwunsch!
Da mach ich glatt mit

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch!
Da mach ich glatt mit

![]()
Re: Bilder zusammensetzen mit Irfanview
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AddictiveKL
Hallo zusammen,
ich möchte gerne vier gleichgroße Bilder, im .jpg Format mit Irfanview zusammensetzen, also alle vier nebeneinander zu einem Bild.
Kann mir da jemand helfen und es mir erklären?
Danke im voraus und Frohe Ostern!
Durch Zufall vor ein paar Tagen in einem anderen Forum gelesen, aber noch nicht getestet:
- Irfanview starten
- Bild->Panoramabild erstellen>Richtung z.B. Vertikal
- Bilder hinzufügen->Bild erstellen
- und mit Datei->"Speichern unter" das Format .jpg und den Dateinamen wählen,abspeichern, fertig

handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hmmm, je nachdem, ob das Shirt jetzt in der Länge oder in der Breite passender werden sollte, könnte ich Dir da ganz unterschiedliche Tipps geben (von denen aber die meisten leider weder schmerzfrei noch taktvoll sein dürften)… ;);)
Ich hab' ja auch vom T-Shirt gesprochen - nicht vom Inhalt.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Halli,
ein Tipp zu den T-Shirt-Größen: Einfach mal ein Maßband zücken und ein Shirt pro Größe (im glattgestrichenen, nichtvergezogenen Zustand) vermessen (Länge vom Kragen bis unten und Breite unter den Achseln und unten am Bündchen) und die Maße hier reinstellen. Dann kann sie jeder mit einem ihm passenden T-Shirt aus dem heimischen Kleiderschrank vergleichen.
Und lieber im Zweifelsfall etwas zu groß bestellen, da sich Baumwolle recht leicht (mit Hilfe der Waschmaschine oder des Trockners) schrumpfen lässt...
Hast Du auch einen Tipp wie ich das T-Shirt größer bekomme? Wesentlich größer! ![]()
GSD hab' ich das letzte (oder vorletzte?) Mal 3 Stück bestellt und bin noch gut im Rennen...

Bitte eintragen:
Primetime
1A-Ware mit tollem Gimmick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Aber eine rechtzeitige Anmeldung bei TT (3stellige Mitgliedsnummer) macht mich inzwischen wohl auch zum "Opa".
Oder doch der Blick in den Spiegel?
![]()
Na, dann will ich doch auch mal:
Herzlichen Glückwunsch!
...und? Hat der Jung schon seine erste Telefonanlage?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Geglaubt haben Dir doch alle, nur ein paar der älteren Herrschaften (wobei ich mich ausdrücklich mit einschließe) haben ihre Gedächtnis-Kapseln vergessen zu nehmen
Was kannst Du empfehlen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Jedenfalls hoffe ich, dass das nächste Treffen nicht ganz so lange auf sich warten läßt
Ja, ja...
:p

Wirst Du eigentlich nur älter, oder auch weiser?

Hier
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsannysonnenscheinQQhtZ-1
sind die Probleme wohl auch vorprogrammiert...
![]()