ZitatOriginal geschrieben von seby
Habe den Thread eben erst entdeckt. Würde mich dann auch anmelden, wenn noch Platz ist.
Hier ist übrigens der Einzeiler und somit der Beweis: Er hat sich tatsächlich angemeldet...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Habe den Thread eben erst entdeckt. Würde mich dann auch anmelden, wenn noch Platz ist.
Hier ist übrigens der Einzeiler und somit der Beweis: Er hat sich tatsächlich angemeldet...
![]()
Der Herr elgo hat's ja so schön und frech zusammengefaßt...
War wieder sehr nett. Das Essen war auch ohne Rollos vorzüglich. Die rote Sosse hat meinem Nachbarn zur rechten schwer zu schaffen gemacht...
...und es wurde ein neuer Termin gewünscht :eek:
OK, dann schau'n mer mal...

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Hi!
Falls Ihr da irgendwie INet-Zugang habt, wünscht ich Euch viiiel Spaß und guten Hunger!
Photos von Vermummten und Feuerspeienden sind natürlich ausdrücklich erwünscht! :top:
Und Danke für die Genesungswünsche!
Elke
Danke!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Ach ja - hat zufällig jemand einen DCV-14 Tischlader rumfliegen, den er morgen verhökern möchte? Dann könnte ich mir den Weg zum MM oder ins gr. Auktionshaus sparen
Du willst mit einem Handy dieser Marke zum Treffen kommen???
:eek: :eek: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oder Kay soll sie vorher damit eincremen!
Das wollen wir jetzt aber hier bitte nicht vertiefen...
![]()
Oder ordentlich von dem roten, scharfen Zeugs aufs Essen machen, dann haben die Bakterien und Viren auch keine Chance!
Die Idee gefällt mir fast noch besser. ![]()
Sabine darf einen Esslöffel voll zu sich nehmen - bevor sie das Lokal betritt...
![]()
Ich notier mal:
Gesichtsschutz für Mekong einpacken - oder besser einen Extra-Tisch für sie reservieren?°
![]()
°natürlich in der entgegengesetzten Ecke vom Lokal :p
Einfach an die Steckdose neben der Wohnungstür hängen.![]()
Mit solchen 'Tricks' arbeite ich schon lange...
![]()
Ich hab' das T610 mal mit dem Reiselader von Ericsson verbunden und wenn der alte Mann morgen noch dran denkt, bringe ich es zum anschauen mit...
![]()
???
T610 fliegt hier rum. Warum?