Ich notier mal:
Gesichtsschutz für Mekong einpacken - oder besser einen Extra-Tisch für sie reservieren?°
![]()
°natürlich in der entgegengesetzten Ecke vom Lokal :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich notier mal:
Gesichtsschutz für Mekong einpacken - oder besser einen Extra-Tisch für sie reservieren?°
![]()
°natürlich in der entgegengesetzten Ecke vom Lokal :p
Oder ordentlich von dem roten, scharfen Zeugs aufs Essen machen, dann haben die Bakterien und Viren auch keine Chance! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oder ordentlich von dem roten, scharfen Zeugs aufs Essen machen, dann haben die Bakterien und Viren auch keine Chance!
Die Idee gefällt mir fast noch besser. ![]()
Sabine darf einen Esslöffel voll zu sich nehmen - bevor sie das Lokal betritt...
![]()
Oder Kay soll sie vorher damit eincremen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oder Kay soll sie vorher damit eincremen!
Das wollen wir jetzt aber hier bitte nicht vertiefen...
![]()
Ein Fehlgriff mit dieser Sauce bringt nicht mal mehr Kays kleinen Finger in die Nähe ![]()
Keine Angst, ich töte die ganzen Bazillen mit leckerem Rotwein ab ![]()
Bis morgen!
Wenn wir einen Parkplatz kriegen, sind wir pünktlich um 6 da (und wenn der Drucker beim Ausdruck meiner Magisterarbeit keine Probleme macht;)).
Erst einmal gute Besserung auch von mir an Elke!
Bei anwesenden Bazillenschleudern werde ich mir übrigens vorbehalten, die Michael-Jackson-Gedächtnis-Maske anzulegen
Oder die rote Soße unter die Nasenflügel...
Freu mich schon auf morgen.
Ach ja - hat zufällig jemand einen DCV-14 Tischlader rumfliegen, den er morgen verhökern möchte? Dann könnte ich mir den Weg zum MM oder ins gr. Auktionshaus sparen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Ach ja - hat zufällig jemand einen DCV-14 Tischlader rumfliegen, den er morgen verhökern möchte? Dann könnte ich mir den Weg zum MM oder ins gr. Auktionshaus sparen
Du willst mit einem Handy dieser Marke zum Treffen kommen???
:eek: :eek: :eek:
Ist der Ruf erst ruiniert... ![]()
Als Ausgleich bringe ich dann noch ein nicht indiziertes Gerät mit :p
Das Pistazie ist T- Mobile- Handy- Sperrgebiet! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!