Frankfurter TT-Treffen am 25. Februar 2007 in der Pistazie

• Ich muss leider absagen, da ich krank hier in Berlin im Bett liege (Erkältung + Fieber) und mir den Stress einer Fahrt nach Frankfurt im Moment nicht antuen möchte. :(
    Ich hoffe, Daniel wird mich würdig vertreten und ich kann das nächste Mal dann dabei sein!

• Gute Besserung Elke! :top:

Frage nebenbei:
    Hat jemand noch ein T610 oder T630 rumliegen, welches er/sie in guten Händen wissen möchte? ;)

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Haben erst ein T630 an einen Freund dauerhaft verliehen.
    War zwar ein geniales Handy, aber auch grottenlangsam, wie ich nochmal gemerkt habe, als ich es für ihn zurückgesetzt habe. Da braucht man echt Geduld.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich finde das T610/30 immer noch genial!
    Es funktioniert alles und dass vielleicht nicht schnell, aber schön.

Mit geht mein Qtek2020 auf den S..., im Oktober gibt es aber erst ein Neues. Da muss was zur Überbrückung her ;)

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Ich hab' das T610 mal mit dem Reiselader von Ericsson verbunden und wenn der alte Mann morgen noch dran denkt, bringe ich es zum anschauen mit...

;)

Too old to die young

• Einfach an die Steckdose neben der Wohnungstür hängen. ;) :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Einfach an die Steckdose neben der Wohnungstür hängen. ;) :D

Mit solchen 'Tricks' arbeite ich schon lange...

;)

Too old to die young

• elke: Gute Besserung!
    Ich hab es zum Glück hinter mir (lag diese Woche flach) und werde meine Viren und Bakterien morgen unter den TTlern verteilen :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Meine Frau hat es nicht geschafft, mich anzustecken, dann werde ich wohl auch morgen verschont bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!