Ich muss leider absagen, da ich krank hier in Berlin im Bett liege (Erkältung + Fieber) und mir den Stress einer Fahrt nach Frankfurt im Moment nicht antuen möchte. ![]()
Ich hoffe, Daniel wird mich würdig vertreten und ich kann das nächste Mal dann dabei sein!
Frankfurter TT-Treffen am 25. Februar 2007 in der Pistazie
-
-
-
Gute Besserung Elke! :top:
Frage nebenbei:
Hat jemand noch ein T610 oder T630 rumliegen, welches er/sie in guten Händen wissen möchte?
-
???
T610 fliegt hier rum. Warum?
-
Haben erst ein T630 an einen Freund dauerhaft verliehen.
War zwar ein geniales Handy, aber auch grottenlangsam, wie ich nochmal gemerkt habe, als ich es für ihn zurückgesetzt habe. Da braucht man echt Geduld. -
Ich finde das T610/30 immer noch genial!
Es funktioniert alles und dass vielleicht nicht schnell, aber schön.Mit geht mein Qtek2020 auf den S..., im Oktober gibt es aber erst ein Neues. Da muss was zur Überbrückung her

-
Ich hab' das T610 mal mit dem Reiselader von Ericsson verbunden und wenn der alte Mann morgen noch dran denkt, bringe ich es zum anschauen mit...

-
Einfach an die Steckdose neben der Wohnungstür hängen.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Einfach an die Steckdose neben der Wohnungstür hängen.

Mit solchen 'Tricks' arbeite ich schon lange...

-
-
Meine Frau hat es nicht geschafft, mich anzustecken, dann werde ich wohl auch morgen verschont bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!