ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Gleiche Ehtahsch? Na, dess iss doch in'ner Schdund gemachd - einfach rübbergeschoobe, feddisch. Kaan Grund, nedd zum Kämp zu komme:p
Pappnaas!
BTT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gleiche Ehtahsch? Na, dess iss doch in'ner Schdund gemachd - einfach rübbergeschoobe, feddisch. Kaan Grund, nedd zum Kämp zu komme:p
Pappnaas!
BTT!
ZitatOriginal geschrieben von tobix
Von mich auch alles gudde, Erisch!
So sieht das dann aus, wenn sich ein Norddeutscher am Hessisch probiert...

Hallo Erik,
wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön im Kreis Deiner Familie - das Wetter paßt ja.

![]()
Maggus
Du ziehst um? :eek: Aber doch hoffentlich innerhalb Frankfurts, oda?![]()
Mir sollde ma widder 'n TT-Dreffe in Frankfott mache, mer krischd ja gar nix mehr mid!
Net nur innerhalb von Frankfurt - auch der gleiche Ortsteil, sogar die gleiche Straße und das gleiche Haus - uuund die gleiche Etage. Also nur uff die anner Seit.
Jetzt aber BTT!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Och nööööööööö
Mach doch nicht so etwas....
Bd,C

Von mir gibt's eine 99%ige Absage für's Camp - ich ziehe um und das geht leider vor...
Hoffe, dass das mit dem Jahrestreffen klappt.
![]()
Da schließ ich mich mal an:

Ich wünsch' Euch allen alles Gute. Ganz besondere Grüße an den Exil-Kölner ;).
LG Marcus
Unser DilbertDUSA hat hoit Gebortsdaach!
Daher
und
.
![]()
Feier schön und treib's nicht zu bunt.
LG Maggus
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Wegen Heizlüfter mußt du handymaniac fragen, der hatte doch sonst immer den gesamten Hausstand dabei.![]()
Das vasteh' ich nich...
![]()