Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Hey @ all,

Interesse besteht von meiner Seite mehr denn je, nur werde ich mit der definitiven Zusage (= Anmeldung + ÜW) noch warten müssen, da noch nicht abzusehen ist, wie es klausurtechnisch auf der Uni abgehen wird (bezüglich des Termins).
    Es gibt einfach zu viele Leute, die ich gerne, nach langer Zeit, wiedersehen wollte und auch viele, die ich gerne mal kennenlernen würde. Außerdem war ich noch nie in Münster und würde es mir gerne mal angucken :p .

Grüßles, Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Von mir gibt's eine 99%ige Absage für's Camp - ich ziehe um und das geht leider vor...

Hoffe, dass das mit dem Jahrestreffen klappt.

:)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Von mir gibt's eine 99%ige Absage für's Camp - ich ziehe um und das geht leider vor...

Hoffe, dass das mit dem Jahrestreffen klappt.

:)

Och nööööööööö :(
    Mach doch nicht so etwas....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Och nööööööööö :(
    Mach doch nicht so etwas....

Bd,C

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ... ich ziehe um ...

Du ziehst um? :eek: Aber doch hoffentlich innerhalb Frankfurts, oda? ;)
    Mir sollde ma widder 'n TT-Dreffe in Frankfott mache, mer krischd ja gar nix mehr mid! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Du ziehst um? :eek: Aber doch hoffentlich innerhalb Frankfurts, oda? ;)
    Mir sollde ma widder 'n TT-Dreffe in Frankfott mache, mer krischd ja gar nix mehr mid! :D

Net nur innerhalb von Frankfurt - auch der gleiche Ortsteil, sogar die gleiche Straße und das gleiche Haus - uuund die gleiche Etage. Also nur uff die anner Seit.

Jetzt aber BTT!

;)

Too old to die young

• Gleiche Ehtahsch? Na, dess iss doch in'ner Schdund gemachd - einfach rübbergeschoobe, feddisch. Kaan Grund, nedd zum Kämp zu komme ;) :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Gleiche Ehtahsch? Na, dess iss doch in'ner Schdund gemachd - einfach rübbergeschoobe, feddisch. Kaan Grund, nedd zum Kämp zu komme ;) :p :D

Pappnaas!

BTT!

Too old to die young

• Ich bin auch dabei. Da es von München mit Auto oder Bahn doch ziemlich lange dauert bis Münster, hab ich jetzt einen Flug gebucht. :)

Kann mich am 11.8. jemand am Flughafen abholen (Ankunft 15:40 Uhr) und am 13.8. (Abflug 20:35 Uhr) wieder dort absetzen? Laut klicktel.de sinds zwischen Flughafen und Campingplatz knapp 30km, leider etwas weit zu Fuß (in angemessener Zeit).

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also ich habe weder Führerschein, noch Auto, aber vielleicht können Kosmos, crawltochina oder me too. dir weiterhelfen. :D

Notfalls fahren vom Flughafen auch Busse (ca. 40 Minuten Fahrt) nach Münster, kostet 4-5 EUR.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!