Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Ich gehe aber davon aus, dass wir ausreichend Schlafplätze in den Zelten haben, da bestimmt nicht jeder nur ein Ein-Mann-(Frau)-Zelt mitbringen wird
Nach diesem Satz frag ich mich schon, was genau ihr da in Münster eigentlich plant... :eek:

Für einen anderen Kaffee-Junkie werde ich mit hoher Sicherheit im Gepäck haben: Wasserkocher, Thermoskanne, den guten alten Porzellan-Melita-Filterhalter von Oma, Kaffeefilter, gemahlenen Kaffee. Wenn immer Mekong zu quengelig oder sonstwie verhaltensauffällig wird, flößen wir ihr eine weitere Dosis ein

Admiral Münz bekommt ein Woiza-Riechfläschchen um den Hals gebunden, so dass auch er immer glücklick guckt :p

Nochmal wegen Brötchen: brauchten ja nicht vorgesehen sein, fiel mir nur noch ein. Da fragen wir am Tag vorher mal in die Runde, wer wie viel will, erstellen ne Bezahlstrichliste und gut iss

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lord EX
22.34 Uhr: Thread zum Camp entdeckt und gefreut.
22.35 Uhr: Freude breitete sich immer weiter aus.
22.38 Uhr: Ernüchterung tritt ein und den gepinnten Thread gesucht.
22.40 Uhr: Entsetzter Blick als er die Location sieht.Ich hoffe, dass es dieses Jahr was mit dem Camp wird, auch wenn es für mich leider doch zu weit weg ist.
ich bin auch relativ weit weg... gehe aber hin

hoffe auf eine fahrgemeinschaft, das die kosten für die fahrt nicht ganz hoch sind.
ps: wie weit sind den die birken auf dem zeltplatz enfernt? 2m? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Wir gehen weiterhin davon aus, dass der MKS gnädig ist mit dem Stromverbrauch und ihr auch keinen Heizlüfter mitbringt
Wegen Heizlüfter mußt du handymaniac fragen, der hatte doch sonst immer den gesamten Hausstand dabei.
Mit welchen Stromkosten habt ihr denn für den MKS gerechnet? So ein Teil frisst richtig was.ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
22.40 Uhr: Entsetzter Blick als er die Location sieht.
Ich hoffe, dass es dieses Jahr was mit dem Camp wird, auch wenn es für mich leider doch zu weit weg ist.Ach nee, wer ist denn da wieder Auferstanden. Das hier noch nicht gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Falls es bei mir doch klappen sollte, stellt sich die Frage nach der Anreise. Fährt hier eigentlich jemand aus München oder der Umgebung zum Camp? -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wegen Heizlüfter mußt du handymaniac fragen, der hatte doch sonst immer den gesamten Hausstand dabei.
Das vasteh' ich nich...

-
Anmeldung ist raus...
sollte ich in La Coruna versacken, bitte meinen Obolus vertrinken... -
-
bin seit gestern auch seit gestern angemeldet

was ist mit den anderen 20 leuten wo sich als interessiert gemeldet haben??
haben die das anmeldeformular verschlafen??
ich könnte auch jemand mitnehmen. ist ja eine kleine strecke zwischen bodensee und camp

-
Samandiriel und ich warten noch was mit der Anmeldung, da Sam grad nen Job bekommen hat und daher noch nicht weiss wie das mit ihrem Urlaub bzw Frei ausschaut. Und bei mir gibt es wegen Arbeitstechnischen Gründen evtl ne Urlaubsumstellung...heisst es kann sein dass sich meiner verschiebt, das muss ich erstmal regeln bevor ich mich anmelde

-
Bei mir hat sich das dieses Wochenende auch gleich geklärt - aber leider nicht im positiven Sinne.

Meine vorsichtigen Einwände in die Richtung "Münster ist doch eine schöne Stadt und auch mal wieder einen Besuch wert *Hundeblick aufsetz*" wurden übrigens mit einem Blick quitiert, der in die Männersprache übersetzt wohl soviel bedeutet wie "ach, du wolltest auf der Couch schlafen?".

Insofern werde ich leider dieses Jahr nicht mit dabei sein. Sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!