Beiträge von handymaniac

Ich finde die Diskussion absolut daneben und kann mir leider auch vorstellen was in Dag vorgeht, der sich trotz der Umstände bereit erklärt hat, die Orga zu übernehmen. Da muß nicht - aus irgendwelchen Gründen auch immer - hier ein total unnötiger Kleinkrieg angezettelt werden. Sorry, Elke - aber dafür habe ich null Verständnis und ich möchte Dich wirklich bitten, mindestens einen Gang zurückzuschalten. Das Treffen findet einmal im Jahr statt - ist somit etwas besonderes. Ich komme wegen der Leute, nicht wegen des Essens. Ich habe aber keine Lust, nur weil es der lieben Elke so paßt, den ganzen Abend nur an Möhrchen zu knabbern. Ich bin bereit, an dem Abend zu sündigen - ich esse nämlich normal kein Schweinfleisch. Da muß jeder zurückstecken. Ich fange deswegen aber keine Diskussion an. Starte Deinen Kreuzzug gegen die bösen Fleischesser doch bitte wo anders oder zu einem anderen Zeitpunkt.

Just my 2 C€nt ;).

Maggus

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jo, habe ich jetzt 5 Minuten lang gemacht. :)
    - Fazit: Kontrastreiche schlichte schwarze Buchstaben in eleganter Konstellation, übersichtlich angeordnet auf geschmackvollem mittelgrauen Hintergrund! … Sehr hübsch! :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Von meinem Bruder weiß nich nur noch, dass es in Darmstadt wohl mit Wohnung eher ätzend ist - wenig Angebot, viel Nachfrage und natürlich: eher teuer. Allerdings ist das jetzt auch schon ca. 2-3 Jahre her, dass er mit dem Studium fertig ist und von da weggezogen ist.

Jau, in Darmstadt gibt's halt viele viele Studenten - aber Wixhausen ist ja nicht weit...

:D

Maggus

Na, dann will ich dem Küken doch auch mal gratulieren ;).

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich hatte vor einigen Tagen 'ne Schnapszahl :p - trink nicht zu viel Woiza - das tut mit zunehmendem Alter immer weniger gut... ;).

LG Marcus