ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
werde ebenfalls zum Jahrestreffen kommen.
Gruß
me too.
![]()
Dag liest aber meine PN nicht...
![]()
Maggus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
werde ebenfalls zum Jahrestreffen kommen.
Gruß
me too.
![]()
Dag liest aber meine PN nicht...
![]()
Maggus
Glüüüüückwuuuuuuunsch auch aus Frankfurt!
![]()
Maggus
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...sowie die Mouse waren letztes Jahr excellent!) :cool:
Also entweder Mousse oder Muse - aber des von Dir gibt's net (essenstechnisch)...
![]()
Maggus
Unser Träumerli hat Geburtstag!
Hallo Gunther, oller Mobile-, Kamera- und PDA-Sammler, wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und laß es Dir gutgehn!
Bis demnächst?
Gruß
Maggus
Lust auf jeden Fall!
(Hab' ja auch 'n' neuen Fotoklick)

![]()
Maggus
Verkaufe wegen Systemwechsel mein heißgeliebtes 2.8er Sigma 70-200mm.
Gekauft habe ich das Objektiv am 25.01.2005 für 899,- EUR bei der Fa. Kamera in Frankfurt/M.
Lieferumfang:
Objektiv mit beiden Deckeln, Gegenlichtblende, Köcher, Originalverpackung, Rechnungskopie und Sigma-Garantiekarte.
ACHTUNG! Der abgebildete Filter befindet sich seit der ersten Sekunde auf dem Objektiv - gehört aber aufgrund des Neupreises (140,- EUR) nicht zum Lieferumfang. Er wird entfernt, wenn ich das Objektiv verpacke.
Zustand:
Gebrauchsspuren an der Stativschelle, sonst einwandfrei.
Restgarantie / -gewährleistung bis Januar 2007.
Preis 575,- EUR + Porto oder Übergabe in/um Frankfurt am Main, ggf. in einer Woche in Dormagen/Köln.
Mein Nikon d70-Body:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1561275#post1561275
Mein Sigma 28-105mm D Aspherical 1:2.8-4 für Nikon:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1557735#post1557735
Ach ja, Bilder gibt's natürlich auch:
![]()
handymaniac 
'N' herzlische Glückwunsch aach aus'm Hesseland!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Na dann schau und staune:
Geldeingang am 27.09. Wenn sie genau 5 Werktage sich Zeit lassen dann hätten sie es erst gestern wegschicken müssen. Und dann ist natürlich klar, dass es nicht unbedingt heute da ist.
Ich hab' eigentlich überhaupt keine Lust auf diese Diskussion...
Bei einer Firma, die ihr Geschäft versteht, bekommt man eine Info wenn die Ware das Haus verläßt - hier nennt man mir nicht mal einen Liefertermin.
hm
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Geldeingang war der 27.09. sagst du?
Wir haben doch gerade mal den 6.10. dazwischen war noch ein Feiertag. Also ein wenig ungeduldig bist du schon, oder? Wir reden hier immerhin um maximal eine Woche und nicht um 3 oder 6 Wochen auf die du wartest...
He, Du hast mir unheimlich geholfen mit Deinem Posting.
Danke!
Wenn eine Firma für einen Artikel 'lieferbar' angibt und 'lieferbar' so definiert: "...Lieferzeit für die mit "lieferbar" ausgewiesenen Artikel 3-5 Werktage", inzwischen mehr als eine Woche vergangen ist und auf meine Anfragen nur obige eMail absondert, nicht telefonisch zu erreichen ist, ja, dann werde ich unruhig!
handymaniac