ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Darf man fragen was für Zubehör du bestellt hast?
Ich hatte nur 2 Sachen bestellt bei denen 'lieferbar' stand/steht:
1 Crumpler Bunion Insert
und
1 Tokina Objektiv
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Darf man fragen was für Zubehör du bestellt hast?
Ich hatte nur 2 Sachen bestellt bei denen 'lieferbar' stand/steht:
1 Crumpler Bunion Insert
und
1 Tokina Objektiv
![]()
handymaniac 
Hi,
leider, leider habe ich bei der Fa. Pluspark (http://www.pluspark.de) Fotozubehör für rund 200,- EUR bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Bestellung am 25.09., direkte Online-Überweisung -> Zahlungseingang am 27.09.05.
Seit dem warte ich auf meine Lieferung.
Auf meine Anfragen erhalte ich seit einer Woche immer die gleiche eMail:
"Sehr geehrter Herr xxx,
leider ist es bei unserem Zulieferer zu unvorhergesehenen logistischen Schwierigkeiten gekommen.
Der von Ihnen bestellte Artikel liegt jedoch zum Versand bereit und wir gehen davon aus, dass im Laufe dieser Woche alle noch ausstehenden Waren in unserem Lager eintreffen, von wo aus sie umgehend weiter versandt werden.
Wir bitten Sie, die entstandene Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass Ihnen keine größeren Unannehmlichkeiten entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Simons
PlusPark Team
HAAB IT Services & Solutions
---
HAAB IT Services & Solutions
Von-Beckerath-Str. 11
D-47799 Krefeld
Germany
Telefon: +49 (0) 2151 / 2 00 00 4
Fax: +49 (0) 2151 / 2 00 00 3
EMail: mailto:info@pluspark.de
http://www.pluspark.de
http://www.haab.de"
Im Jahr 2005 eine Woche lang 'logistische Schwierigkeiten' - da lachen ja die Hühner. Ich befürchte eher finanzielle Schwierigkeiten. Daher meine Frage hier - vielleicht kennt ja jemand die Fa. und weiß was da los ist...
Habe übrigens auch versucht dort anzurufen - Ergebnisse:
Anklopfen, dann besetzt oder Bandansage mit dem Hinweis auf die Mailadresse
:mad:
Dann macht mich mal schlau!
![]()
handymaniac 
Wegen Systemwechsel trenne ich mich nun auch von meinem 2. Body:
Nikon D70 komplett, mit Ausnahme der Monitor-Schutzabdeckung BM-4 - diese habe ich leider verloren, seit dem befindet sich eine Displayschutzfolie auf dem Display.
Gekauft habe ich die Kamera am 25.01.2005 mit Kit-Objektiv 18-70 für 1.169,- EUR bei der Fa. Kamera in Frankfurt/M.
Lieferumfang:
D70 Body, Anleitung, Nikon-Trageriemen, Videokabel, Lithium-Ionen Akku EN-EL3, Schnellladegerät MH-18, Nikon Software CD, USB-Kabel und Okularabdeckung in Kit-OVP.
Sehr guter Zustand - IMHO keine Kratzer o.ä. Ca. 6.350 Auslösungen.
Eine Kopie des Kaufbelegs lege ich bei, Registrierung bei Nikon wird nach Zahlungseingang gelöscht.
Preis 550,- EUR + Porto oder Übergabe in/um Frankfurt am Main.
![]()
handymaniac 
Wegen Systemwechsel verkaufe ich mein lichtstarkes 'Immerdrauf' Sigma 28-105 mm D Aspherical 1:2.8-4 mit Bower UV Filter, Gegenlichtblende, Deckel und Anleitung.
Ich habe das Objektiv mit meiner D70 genutzt und es hat immer gute Dienste geleistet.
Sehr guter Zustand - IMHO keine Kratzer o.ä. - Fotos werden folgen, bzw. sende ich auf Wunsch per Mail zu.
Preis 111,- EUR + Porto oder Übergabe in/um Frankfurt am Main.
Wegen Systemwechsel trenne ich mich nun auch von meinem 2. Body:
Nikon D70 komplett, mit Ausnahme der Monitor-Schutzabdeckung BM-4 - diese habe ich leider verloren, seit dem befindet sich eine Displayschutzfolie auf dem Display.
Gekauft habe ich die Kamera am 25.01.2005 mit Kit-Objektiv 18-70 für 1.169,- EUR bei der Fa. Kamera in Frankfurt/M.
Lieferumfang:
D70 Body, Anleitung, Nikon-Trageriemen, Videokabel, Lithium-Ionen Akku EN-EL3, Schnellladegerät MH-18, Nikon Software CD, USB-Kabel und Okularabdeckung in Kit-OVP.
Sehr guter Zustand - IMHO keine Kratzer o.ä. - Fotos werden folgen, bzw. sende ich auf Wunsch per Mail zu. Ca. 6.350 Auslösungen.
Eine Kopie des Kaufbelegs lege ich bei, Registrierung bei Nikon wird nach Zahlungseingang gelöscht.
Preis 550,- EUR + Porto oder Übergabe in/um Frankfurt am Main.
Unser 'Kleiner' - jetzt Wahl-Münchner - hat Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch aus dem guten (60 Jahre) alten Hessen!
![]()
Maggus
...und hoch damit... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ich kann derzeit nicht abschätzen ob ich es schaffe..... :confused:
grüssle
seraph
mit!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ist ja auch schließlich bald November!

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
... würdest Du aussehen wie Garfield!
Chris

Na und!