Na dann: Alles Gute zum Ehrentag!
Wir sehen uns dann im September in Dings zum Bumms...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann: Alles Gute zum Ehrentag!
Wir sehen uns dann im September in Dings zum Bumms...

Dann hoffen wir mal, dass in Zukunft nicht jeder User sein eigenes Jubiläum mit der Eröffnung eines Threads feiert...
:p
Da mach' ich mit.
Alles Gute zum Geburtstag!
Slainté
Marcus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leopold.stoch
Ich würde das auch anders machen:
Mit Auto nach Lautzenhausen International (Frankfurt Hahn) und dann mit Ryanair nach Mailand (Orio) fliegen.
Hin: Fr, 19 Jun 09 06:35 - 07:50
Zurück: Sa, 20 Jun 09 08:15 - 09:35 oder 22:40 - 23:55
kostet hin und zurück 65€ (entropay) plus Sprit, Parkplatz, eventuell Hotel, etc., aber viel weniger Stress.
Wenn der Flieger fliegt. Mein erstes Ryan-Air-Erlebnis endete mit einer Übernachtung auf dem Flughafen in Bratislava weil der Flug wegen Nebel abgesagt wurde - also 24 Stunden später...
...und die Fahrt nach Hahn macht auch nicht wirklich Spaß.
...und überhaupt:
Mit dem eigenen Auto kann ich in Mailand von Laden zu Laden fahren. Ohne fahr ich dann halt Taxi, oder wie?
![]()
Die Handies sind da und ohne Simlock ![]()
Die Karten haben alle 10,- EUR Guthaben
![]()
=> 3 Handies & 30,- EUR Guthaben für 8,80 EUR
![]()
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Was heisst das - es waren zunächst auch nur 5 EUR und dann kamen irgendwann ohne Dein Zutun noch einmal 5 dazu?
Genau, ohne Zutun - nach ein paar Tagen kam eine SMS, dass die 5,- EUR innerhalb der nächsten 24 Stunden gutgeschrieben werden.
![]()
Bei mir wurden die 5 Euro Bonus automatisch aufgeladen - allerdings sind die Karten nicht nur aktiviert, sondern auch permanent eingebucht - wozu hat man sonst so viele Handies? ![]()
Versandmitteilung hab' ich auch seit gestern - aufgrund des Feiertages aber noch keine Lieferung.

Die Karten sind heute eingetrudelt und registriert. Mal schauen, wann sie freigeschaltet sind und ob bzw. wann die Handies eintreffen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Alpha könnte da Bedarf haben......
Bd,C

Hallo Mad84,
ich sag mal inoffiziell 'hallo'. Eine Vorstellung ist bei TT nicht üblich - dafür sind wir einfach zu groß, aber das hast Du ja bestimmt selbst schon bemerkt.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei TT.
Gruß
handymaniac