Lassen wir uns einfach überraschen. Ich hab' drei Stück bestellt und bezahlt. Bin mal gespannt.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lassen wir uns einfach überraschen. Ich hab' drei Stück bestellt und bezahlt. Bin mal gespannt.

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
tip-tip-tip
tip-tip-tip
tip-tip-tip
tip-tip-tip
Bd,C
?-?-?
?-?-?
?-?-?
?-?-?
![]()
VG Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
>>> Anmeldung (folgt in wenigen Tagen)!
Wie schaut's denn aus?

ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich würde Dich bitten, das Zeug vor der Hütte, aber nicht in der Hütte zu trinken. Und ja, ich meine das durchaus ernst.
Sehr verehrter Herr Münz,
die Senseo wird auch dieses Jahr dabei sein und in der Küche stehen. Bei schönem Wetter trinke ich den Kaffee allerdings gerne outdoor.

BTW: Wenn Du in U1 nächtigst, hast Du die kürzeste Entfernung zur Senseo. ![]()
...dafür spreche ich hiermit Kaffee-Verbot für Haus A aus. Basta!

ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ich warte immer noch, dass sich Cheffe meldet und reumütig in ein anderes Zimmer umzieht ... ich will U1 . Punkt.![]()
:p
Schließlich hattest Du das auch letztes Jahr, gell?
![]()
Re: Re: Re: TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge ![]()
Dann wähle ich mal für die Schnarcher wie im letzten Jahr Haus A, und für mich ebendort gleich mal U1.
Daraus folgt für mich A - U2
![]()
- Du ständig von Bekannten gefragt wirst, warum Du drei Handys dabei hast
- Du Dich schon am Anfang des Jahres auf das TT-Camp freust
- ...
Was ist denn ein 'me too.'? Das war nicht auf dem letzten Camp - kann also nicht wirklich existieren...
![]()
Alles Gute, Du treulose Tomate!
Marcus