-
Das Wesentliche steht schon im Betreff. Bin auf der Suche nach einem schwarzen Samsung SGH-E590. Es sollte gut erhalten, komplett und bezahlbar sein.
Angebote bitte nur von Usern die mehrfach in der TT-Vertrauensliste stehen, mir persönlich bekannt sind oder in und um Frankfurt am Main ihr Unwesen treiben.
Gruß
handymaniac 
-
-
Re: 
Zitat
Original geschrieben von Chris
Man sollte Dich eigentlich für diese Schleichwerbung sperren.
...
Leute, die nicht auf dem Jahrestreffen waren und die Hintergründe nicht kennen, sollten hier besser nicht solche Postings vom Stapel lassen. :p
Zum Testbericht: :top:
-
Wir warten auf den Testbericht (Insider).

-
Ich sag auch mal guten Morgen - die Nacht war kurz, dafür laut und irgendwie mußte ich um 4:00 h noch mal raus und mit meinem 'Wirt' einen schönen Whiskey schlabbern. Danach schlief es sich auch besser und ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gleichen Herrn für die Orga des JT bedanken.
daniel: Ich nehme an, dass Du schon im Zug sitzt, oder?
Gruß aus Kölle!

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich habe mir, da eine Neuanschaffung ansteht, eine Auswahl an iPhone-Taschen bzw. -Cases zuschicken lassen ...
Klingt interessant. Ich leg mal die Hand reservierend auf die Piel Frama - wenn ich darf.

-
Zitat
Nö, ich erlaube mir in Ruhe anzureisen, bei Muttern in Neuss zu übernachten und dann morgen einfach 25 km nach Köln cruisen - alles in Ruhe und ohne Hektik.

-
So, in ca. einer Stunde geht es los in Richtung NRW.
Ich freu mich auf Euch.

VG Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Mist. Habe diesen Fred erst jetzt entdeckt; wohl ein bisschen kurzfristig. :mad:
Warum?
Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[small]Nicht, dass der Thread zu meinem 36. Geburtstag noch oben ist.[/small]

Du hast es ja provoziert. *ggg*
Alles Gute zum Geburtstag!

Marcus