ZitatOriginal geschrieben von DagBO
hilft das welches ich für's F110 habe?
Ich vermute mal nicht. Das Kabel, das ich brauche wird irgendwie unter den Akku geklemmt...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hilft das welches ich für's F110 habe?
Ich vermute mal nicht. Das Kabel, das ich brauche wird irgendwie unter den Akku geklemmt...
![]()
Hat einer der dann anwesenden TT'ler ein Flashkabel für's Samsung C260 das er mitbringen könnte? Ein Windows-Netbook hab' ich dabei.
![]()
Ich denke, wenn wirklich zu wenige zum Treffen kommen, dass wir dann zusammen schmeissen und nicht Dag für die Orga auch noch bluten lassen.
Ich hab mal dem Herrn Träumerli 'ne Mail geschrieben und ihn gefragt, ob er nicht kommen mag.
Vielleicht haben ja andere auch noch eine Idee - einige User brauchen halt eine Extrawursteinladung.
![]()
Hervorkram
Aller guten Dinge sind drei :D.
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, dass es zum JT mit dem Wiedersehen klappt...
![]()
VG Marcus
Ein neues Jahr - ein neuer Geburtstag.
![]()

Ihr dürft dann am WE anfangen zu ÜBERWEISEN
wenn ich morgen weiß, ob der Preis mit Dessert bleibt
oder auf 22 € steigt - KTO Info im Info Thread
Ähm, das Geld sollte eigentlich schon auf dem Konto sein. Wenn's jetzt teurer wird, muß ich noch mal -,50 hinterher schicken oder reicht Dir das in Bar?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Wie wär's mit Mousse au Chocolat statt Mett? :top:
Gute Idee - das hängt nicht zwischen den Zähnen, sondern nur auf der Hüfte.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
P.S. 2: Kein Nachtisch :eek: :eek:
Das ist allerdings hart.
![]()
He, das freut mich aber extremst. ![]()
Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Marcus