Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ( DagBO: Kanntest du das Lamäng noch zu Zeiten des früheren Besitzers Marco? )

Wie lange ist das her? Ich kenne das Lamäng seit 2005 mit der alten Besitzerin - ist jetzt (seit ca. 1,5 Jahren) eine neue Pächterin.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    P.S. 1: Sind die warmen Beilagen sowie die Kartoffel- und Nudelsalate wenigstens fleischfrei für unsere vegetarischen Gäste? ;)
    P.S. 2: Kein Nachtisch :eek: :eek:

1. Keine Ahnung - habe ich nicht dran gedacht, da ich normalerweise nicht die Weide esse sonder nur das, was die Weide frisst... :D

2. Stimmt - ist mir nicht aufgefallen, da mir Süßkram egal ist :o

3. ich wollte morgen hin zum HappenPappen und kläre das ab

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Wie wär's mit Mousse au Chocolat statt Mett?

Auf keinen Fall! Höchstens zusätzlich - ich frage mal nach 1/3 Mett und 2/3 Dessert...

Ihr dürft dann am WE anfangen zu ÜBERWEISEN
    wenn ich morgen weiß, ob der Preis mit Dessert bleibt
    oder auf 22 € steigt - KTO Info im Info Thread

Zitat

Original geschrieben von muellix
    na, wenn das so ist, kann ich dir auch einen Pudding aus dem Supermarkt mitbringen und wir bleiben beim Mett :)

Passt auch besser zu Kölsch als das ganze süße Zeug...

Richtige Einstellung :D

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ihr dürft dann am WE anfangen zu ÜBERWEISEN
    wenn ich morgen weiß, ob der Preis mit Dessert bleibt
    oder auf 22 € steigt - KTO Info im Info Thread

Ähm, das Geld sollte eigentlich schon auf dem Konto sein. Wenn's jetzt teurer wird, muß ich noch mal -,50 hinterher schicken oder reicht Dir das in Bar?

:D

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ähm, das Geld sollte eigentlich schon auf dem Konto sein. Wenn's jetzt teurer wird, muß ich noch mal -,50 hinterher schicken oder reicht Dir das in Bar?

:D

Für mein Geld gilt selbiges.

Sollte es dennoch teurer werden, hoffe ich das ich einen kurzfristigen Zahlungsaufschub erhalten werde :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    na, wenn das so ist, kann ich dir auch einen Pudding aus dem Supermarkt mitbringen und wir bleiben beim Mett :)

Passt auch besser zu Kölsch als das ganze süße Zeug...

Da ich eh erst nach Seminarreise im tiefen Süden mit dem Zug gegen 21 Uhr aufschlagen werde, hatte ich gehofft, wenigstens noch von dem dann erst später aufgetischten Nachtisch frisch zu bekommen statt nur Reste vom abgegrasten Buffet... ;)
    Und eure Kölner Plörre Alk konsumiere ich eh nicht, dann schon lieber was Süßes :p

Hm, vielleicht buch ich doch lieber das Boardrestaurant im ICE? :D :D :D

• Hallo Daniel,

ÖPNV lohnt kaum.
    Zumal Du nicht am Dom einsteigen kannst, da gebaut wird.
    Also auf der anderen(!) Seite des Hbf raus, immer schön links halten bis zum => Eigelstein.
    (Wer unbedingt fahren will (geht nicht schneller, nur 1 Station): "Breslauer Platz" bis "Äbbättäblatzä".)
    Dessen Verlängerung (des Eigelsteins) geht unter den Gleisen durch, Du gehst aber gemütlich in die andere Richtung bis zur Eigelsteintorburg (von der geht rechts die Greesbergstr. ab, Kattwinkel, U remember?).
    Immer noch geradeaus und in Höhe der 147 (Maps schön vergrössern) in die Unterführung und die nächste halblinks (Hansaring/Sudermanstr.) wieder raus.
    Bei Unterführungsphobie geht es auch obenrum (schnelle Autos von links...)

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Bei Unterführungsphobie geht es auch obenrum (schnelle Autos von links...)

Seit einer Weile (1 Jahr?) hat sich das erledigt mit der Unterführung, man geht nun "standardmäßig" ebenerdig geradeaus über die Ampel über den Ebertplatz. Geändert eben wegen der genannten Phobie.

Wie auch immer, man findet es ... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Da ich eh erst nach Seminarreise im tiefen Süden mit dem Zug gegen 21 Uhr aufschlagen werde, hatte ich gehofft, wenigstens noch von dem dann erst später aufgetischten Nachtisch frisch zu bekommen statt nur Reste vom abgegrasten Buffet... ;)
    Und eure Kölner Plörre Alk konsumiere ich eh nicht, dann schon lieber was Süßes :p

Hm, vielleicht buch ich doch lieber das Boardrestaurant im ICE? :D :D :D

ts,
    was hast du zu unserem köstlichen Gerstensaft gesagt? Schuft du, das wird dir noch leid tun :)

Und zu alpha: du weißt wahrscheinlich, wen ich meine. Ob er das auf die Kette kriegt? :D

greetz
    cm

• Dann kriegt der halt lecker Likörchen wie die alten Damen ... ;)

Apropos alte Damen: Für hinterher ist direkt vor dem Lamäng ein Taxistand.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!