Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

  • Jepp, ich finds auch nett... Außer, dass ich jetzt noch mal ein Wochenende ohne Arbeit bräuchte... Warum ist morgen schon wieder Montag?!
    Danke für die Orga, Dag! Ich dachte erst, Eva wäre so ne grummelige alte Eule, aber die wurde ja doch noch warm mit unserer Truppe. War ne nette kleine Location! :top:

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • [small]"Ein ganz GROSSES Dankeschön nochmals an alle für das Geld aus der Versteigerung"[/small]


    Och, da nich für... ;)


    Schöne Orga, gute Lokalwahl :top: - da kann man auch den Raucherklub (wassesnichallesjipt...) nolens volenz (Vinzenz?) billigend in Kauf nehmen.
    [small]"wo eine Minderheit die Mehrheit mit ihrem Qualm belästigt"[/small]
    Da fällt mir jetzt spontan das anscheinend genusstechnisch etwas unterentwickelte Saarland ein (lang lebe der Zweitaccount...)


    Vermisst wurde insbesondere der Ex-GuLaG, aber nachdem Daniel dann eingelaufen war - und sich jeder an das Tiramisuauffressverbot gehalten hatte - war auch das zu verschmerzen.

    Zitat

    Man kann auch mit der Information, warum alpha Glühlampen durch die Gegend schleppt, Geld verdienen, bzw. das Gebot damit in die Höhe treiben, dass alpha die Lampen wieder mitnimmt¹.

    ...nach dem Motto "[small]Das Geld liegt auf der Strasse, man muss es nur aufheben[/small]" - die Info wäre ja auch für lau zu haben gewesen :p


    Und es war ja für nen guten Zweck - nämlich für uns.
    So funktioniert ja auch TT :cool:


    [small] ¹"Die Glühbirnen haben ja doch noch eine Abnehmerin gefunden, meine ich..." [/small]
    Korrekt, sie beleuchten jetzt Teile der Behausung der in diesem Punkte sträflich vernachlässigten Freundin eines gewissen Herrn b.
    Sollten eines Tages Kinder kommen, dann bitte dran denken, dass richtige Beleuchtung einen nicht unwesentlichen Beitrag dazu geleistet haben wird (Futur II bei Sonnenaufgang - aus gegebenem Anlass [small]"Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue..."(Loriot wird 85)[/small])


    PS:
    [small]Wer nicht dabei war...merke sich schon mal das Jahr 2009 vor[/small] :gpaul:

  • Klasse war's. :top:
    Hat sehr viel Spass gemacht, und es waren erfreulich wenige Laptops / DigiCams am Start, sondern man hat sich einfach nur gut unterhalten. :)
    Das Büffet war auch klasse und wurde zudem auch sehr lange bereitgestellt und eben nicht sofort abgeräumt.
    Besonderen Dank von meiner Seite an Dag für die Orga und auch an Ray sowieso seine bezaubernde Assistentin Susanne, die mit der kleinen Versteigerung (an dieser Stelle sollte dob als Spender der Versteigerung nicht unerwähnt bleiben) für viel Kurzweil gesorgt haben. Herzlichen Dank auch dafür, ihr wart echt klasse!
    Und: Nie waren die TT-Feuerzeuge wertvoller als gestern. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Nach vielem Reden und einigen Kräuterschnäpsen hat es Dag dann geschafft mir seine Kamera zu verkaufen.


    Ach, die diversen Schnäpse hatten was mit Kräutern zu tun? Dann weiss ich nun auch, warum ich im Taxi eingepennt bin und heute den ganzen Tag diverse Beschwerden hatte. Ich werde mich künftig von Kräutern fernhalten. ;)


    PS: Und ein besonderes Dankeschön an Öle für den wirklich endgeilen Testbericht. Was hab' ich mich beömmelt. :D

  • Och kagge, habs verpeilt. :mad:
    Ich bin an dem Abend mehr oder minder planlos durch Köln geirrt nach einem leckeren Abendessen.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Nach vielem Reden und einigen Kräuterschnäpsen hat es Dag dann geschafft mir seine Kamera zu verkaufen.

    Ach, Du hast die. Ich hatte mich schon gefragt, wo ich die gelassen hatte ;)


    Zitat

    In Folge dessen bin ich heute um 16.20 Uhr aufgestanden und versuche seitdem Fuß zu fassen an diesem Sonntag.

    Ich fasse heute noch Fuß und stehe immer noch nicht... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Ach, Du hast die. Ich hatte mich schon gefragt, wo ich die gelassen hatte ;)


    Ähhhh, die hab ich natürlich stehen gelassen und erst nehmen, wenn die bezahlt ist..... :D

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ist für dieses Jahr wieder ein Jahres Treffen in Köln geplant? Ich fands letztes Jahr echt toll und würd mich freuen wenn´s dieses Jahr auch wieder klappen würde!


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • So wie ich Dag verstanden habe, wird er in diesem Jahr nichts planen / organisieren.


    Also entweder ein anderer Kölner ... oder eben an einem anderen Ort.


    tommygti und Wigfun: dann mal los. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!