Doppelter Doppelglückwunsch zum Doppelereignis.
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doppelter Doppelglückwunsch zum Doppelereignis.
![]()
handymaniac 
...und hoch damit!
Eine Neopren-Tasche von Tucano gibt's noch dazu...
Biete iBook G4, 12", 1,2 GHz, 1,25 GB Arbeitsspeicher, Airport, Bluetooth, 60 GB HD, Combo-Laufwerk, Mac OS 10.3 in OVP mit Originalzubehör und Rechnung von 02/2005 - also Restgarantie / Gewährleistung bis 02/2007. Absolut neuwertiger Zustand, keine Fehler.
Fotos:
Nichtraucher/-haushalt. Das Gerät wurde aufgrund der Größe für meinen Fotorucksack angeschafft. Das Design reicht aber leider nicht aus. Bin seit 20 Jahren Win-User und komme einfach nicht mit MAC OS klar :-(. Wenig genutzt. Preis 1.050,- EUR + Versand (Paket bis 5 Kilo (müßte 'passen') 7,- EUR + 3,50 EUR Transportversicherung).
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So schlecht küsst Dag jetzt auch wieder nicht!
Sicher dat?
![]()
![]()
Biete iBook G4, 12", 1,2 GHz, 1,25 GB Arbeitsspeicher, Airport, Bluetooth, 60 GB HD, Combo-Laufwerk, Mac OS 10.3 in OVP mit Originalzubehör und Rechnung von 02/2005 - also Restgarantie / Gewährleistung bis 02/2007. Absolut neuwertiger Zustand, keine Fehler.
Fotos:
Nichtraucher/-haushalt. Das Gerät wurde aufgrund der Größe für meinen Fotorucksack angeschafft. Das Design reicht aber leider nicht aus. Bin seit 20 Jahren Win-User und komme einfach nicht mit MAC OS klar :-(. Wenig genutzt. Preis 1.050,- EUR + Versand (Paket bis 5 Kilo (müßte 'passen') 7,- EUR + 3,50 EUR Transportversicherung).
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hat jemand Jopi in letzter Zeit im RL gesehen?
Hallo?
Mai 2005:

Hi Hi, es hat doch einer getan!
Ich hatte es Jochen ja schon angedroht.
Also:
Hallo Jochen,
Glückwunsch (!?) zu zwanzigtausend Postings!
[Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... zwan-zig-tau-send]
:eek:
Danke für Deinen Einsatz!
Wir seh'n uns.
![]()
Marcus
Hui, jetzt aber schnell...

![]()
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ratet mal schön weiter
Ich gehe da absolut mit Daniel konform - ist doch logisch was die Abkürzung FKS bedeuten soll wenn man von MKS ableitet und Du postest - aber den Gefallen werde ich Dir nicht tun...
:p
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Aber was zum Geier ist ein FKS? :eek:
Fantastischer Kühl-Schrank?
Feten Kühl-Stube?
...
???