Von mir aus gerne - dachte nur wegen Ferien- und Urlaubszeit und so...
![]()
Maggus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir aus gerne - dachte nur wegen Ferien- und Urlaubszeit und so...
![]()
Maggus
Thread-Recycling?
Mmmmmhhhhh.
Na gut.
Erik, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön im Kreis Deiner Familie.
Gruß
Marcus
Biete iBook G4, 12", 1,2 GHz, 256 MB Arbeitsspeicher, Airport, Bluetooth, 60 GB HD, Combo-Laufwerk, Mac OS 10.3 in OVP mit Originalzubehör und Rechnung von 02/2005 - also Restgarantie / Gewährleistung bis 02/2007. Absolut neuwertiger Zustand, keine Fehler.
Fotos:
Nichtraucher/-haushalt. Das Gerät wurde aufgrund der Größe für meinen Fotorucksack angeschafft. Das Design reicht aber leider nicht aus. Bin seit 20 Jahren Win-User und komme einfach nicht mit MAC OS klar :-(. Wenig genutzt. Preis 875,- EUR VB + Versand (Paket bis 5 Kilo (müßte 'passen') 7,- EUR + 3,50 EUR Transportversicherung).
Hallo Thomas,
ich möchte es nicht versäumen auch Dir recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!
Feier schön!
LG Marcus
Mein Lieblings-Schweizer hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Dirk,
ich wünsche Dir und Deiner Family alles Gute und nicht ganz uneigennützig hoffe ich, dass wir uns bald mal wieder über den Weg laufen.
![]()
Marcus
Och Daniel, eine Runde Mitleid - es gibt noch viel viel ältere hier ;).
Zum Thema Schmollen - könnt ich auch. Hast Dich bei allen für die Glückwünsche bedankt, nur bei mir nicht...
![]()
...und überhaupt: 33 ist schon verdammt nah an Mitte 30 :p
Maggus
Hi Daniel,
da wurde mir viel Arbeit abgenommen
- ich muß nur noch gratulieren und nicht Thread eröffnen.
Ich wünsche Dir vorab schon mal hier alles Gute zu Deinem Geburtstag.
CU
Marcus
Lauter alte Säcke - sehr schön!
[small]Bin ich wenigstens nicht so alleine...[/small] ![]()

![]()
Der alte Sack alias Marcus alias handymaniac