4.7. - die Schweiz im Ausnahmezustand: Toerk hat Geburtstag!

• Mein Lieblings-Schweizer hat heute Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Dirk,

ich wünsche Dir und Deiner Family alles Gute und nicht ganz uneigennützig hoffe ich, dass wir uns bald mal wieder über den Weg laufen.

:)

Marcus

Too old to die young

• Hi Dirk,

Viele liebe Grüße in die Schweiz. Ich wünsch' Dir alles Gute zum Geburtstag, mittlerweile schon dem AchtundDreißigsten, ... das ist, wenn man's aussschreibt schon eine ganz schön mächtige Zahl. :D :p

Lass es Dir im Kreise Deiner Familie gutgehen und feier' schön.

:)

Liebe Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Mein Lieblings-Schweizer hat heute Geburtstag. [...]

:eek:³
    Meiner auch, Sachen gibt's ... hab' jedoch - anders als handymaniac - in deinem Lieblingsforum gratuliert :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Grüezi, min Jong! ;)

Glückwünsche nach Zürich! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen, großen Käsekuchen ;) wünsche ich dir.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Huhu Toerk!

Happy Birthday und alles, alles Gute auch von mir!

Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Damit eins klar ist, das ist immer noch mein Lieblings-Schweizer! ;)

Mein lieber Dirk,

ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe & Gute zum Geburtstag! Feier schön und laß Dich nicht zu sehr von der family & so ärgern!

Liebe Grüße

Melanie

• Hallo Dirk,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Wir lesen uns. :)

Gruss,

Matthias

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!