Beiträge von Stachelbuerste

Langsam werden die Leute echt faul zu lesen.

Hat jemand denn jetzt einen Tip für mich, wie ich youtube auf dem Original Coreplayer zum laufen kriege?
    Er bekommt keine Verbindung.

Bevor das ganze wieder zu einem Mecker Thread wird, mal wieder eine Problemfrage von mir.

Hat jemand den kostenpflichtigen Coreplayer 1.25 installiert.

Wenn ja, ich bekomme keinen Kontakt mit dem Youtube Portal.

Liegt es falschen Einstellungen, oder weil ich den Player im (grossen) internen Speicher installiert habe.

Bitte um Hilfe.

P.S. mein Omnia läuft bisher ohne Abstürze und Kamerabug :top:

Hi Jungs,
    seit gestern habe ich auch mein Omnia (mit KFZ Zub.).
    Habe bisher alle Tipps hier umsetzen können.
    Nun sehe ich aber, dass sich wlan immer wieder einschaltet, obwohl ich es bei den Verbindungen auf aus gestellt habe.
    Woran liegt das?

Der Fix bei R66 ging übrigens Recht "fix". Jetzt muss ich das nur mit dem fehlenden Gutscheincode hinkriegen. Vertage ich zum WE.

Wäre nett, wenn jemand helfen kann.

Bei meinem Glück habe ich sicher auch kein KFZ Zubehör, er sprach halt von den neuen Geräten, ob meins auch ein neues war erfahre ich morgen.
    Sind auf jeden Fall erst heute (laut Info) dort angekommen.
    Ist schon sehr verwirrend alles :(

Sorry Handyfreak,
    aber hier wird mittlerweile soviel Müll gepostet, vor allem weil manche echt zu faul sind mal zu suchen und Fragen stellen, die teilweise 2 Posts darüber schon beantwortet wurden.

Deinen Hinweis habe ich dann wohl überlesen.

Die Frage ist ja nun, ob alle, die jetzt ihr Omnia bekommen, die deutsche Version bekommen, denn fast alle haben ja Lieferzeiten :confused:

Damit du siehst, dass ich auch aufmerksam lese:

Ein Bekannter von dir hat doch seins bei Fonmarkt abgeholt. Welche Version hatte der denn?

Meins kommt auch von Handytick, die erwarten aber noch welche, die heute wohl kommen.

Beste Grüße

Da schon wieder einer ein Omnia mit der Ausstattung Handyautohalterung und KFZ Ladekabel bekommen hat, würde mich nun echt interessieren, ob das nur beim EP Shop so ist, oder ob andere Lieferanten es bei den neuen Geräten auch machen.
    Meinungen bitte.
    Finde ich schon super, den neuen Lieferumfang... :cool: