Beiträge von Stachelbuerste

Zitat

Original geschrieben von ChaChaCha
    N'Abend. Habe heute mein Omnia von EP Netshop bekommen und wollte mal etwas über den Lieferumfang posten weil mich das doch erstaunt hat. Außer dem Handy war noch dabei: Autohalterung Samsung, Autoladekabel, normales Ladekabel, Route 66. War ich doch sehr erstaunt. Version ist übrigens die i900XXHG3.
    Grüße

Verstehe ich jetzt nicht, du bist der erste der Autohalterung und KFZkabel als Zubehör hat, können das andere auch bestätigen?

Habe auch, aufgrund der guten Erfahrungen die hier geschildert werden, eine VVL bei Handytick gemacht.
    Nun wird man hier im Board ja kirre gemacht, was die Lieferbarkeit des Samsung Omnias betrifft.
    Ich habe u.a. bei Handytick bestellt, weil dort 1-3 Tage angegeben sind.
    Ich weiß von der Hotline, dass mein Vertrag bereits verlängert wurde.
    Sind denn nun Geräte da?
    Benötige es nämlich dringend.
    Ansonsten finde ich den Informationsfluss von Handytick bisher super.
    Wenn bei mir alles klappt, dann werde ich den Vertag meines Vaters auch hier verlängern.
    Super wäre eine kurze Info.

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Ich hoffe das ich meins bald bekomme...bevor sich ein neues gutes Modell ankündigt ;-)

Tja, dann musst du wohl bis zum Februar 09 warten, denn dann kommt das xperia, welches aber wohl jetzt schon nicht so gut sein soll. :D

Bei meiner Base online Kundenbetreuung habe ich gerade gesehen, dass handytick meinen Vertrag gerade dort verlängert hat. Bin nun mal gespannt, ob diese ihre sog. 1-3 Tage bis zum Versand einhalten können.
    Laut Infos hier aus dem Thread machen die das wohl immer und haben demnach auch Omnias.
    Hoffe das ist mein letzter Beitrag zu Liefer- und Vertragsfragen und kann euch bals nur noch mit techn. Fragen nerven ;):D

Oh man mal ganz ehrlich, dass keiner mehr 140 Seiten liest ist schon klar, aber das hier mittlerweile zum 3ten mal das neue Omnia Video gepostet wird ist schon ziemlich übel. Man sollte doch wenigsten mal die letzten zehn lesen, bevor man das Thema weiter zumüllt.
    Hier sollte mal ein Mod ordentlich rauslöschen. :mad: :flop:

Vielen dank Gron,
    die habe ich auch schon entdeckt.
    Auf meinem Pocket PC habe ich Zugriff auf die eingesteckte SD Card, über Active Sync.

Sollte dann doch auch bei dem Omnia möglich sein, oder?
    Wäre natürlich gut, damit man diese nicht immer ausbauen muss.

Habe übrigens bei EP storniert und Vertragsverlängerung bei handytick gemacht, da ich das Ding jetzt endlich haben will, hoffe es kommt nächste Woche, sollte ja, wenn die 1-3 Tage stimmen.