Ist aber recht merkwürdig, dass auf fast allen Online Shops der 26.08. angegeben wird. Denke nicht, dass Samsung alle seine Lieferanten an einem Termin beliefert, oder?
Beiträge von Stachelbuerste
-
-
...oder die neuen kommen mit einer neuen Firmware
:cool:
Who knows :confused: -
Habe jetzt endlich auch eins bestellt
499 bei Netshop, hole das Ding persönlich ab, also Null Risiko und angeblich haben die Mitte der Woche wieder welche. :top: -
Meinte damit, ob es das macht:
http://www.youtube.com/watch?v=BnDStaRX64E&feature=related
Der Coreplayer spielt auch offline ab.
-
Handyfreak: Meine gelesen zu haben (glaube bei gsm arena), dass man diesen Player nicht installieren kann, daher auch der Tip mit dem Coreplayer.
Kannst du mir auf meine Frage evtl. antworten? -
Hallo Jungs,
habe ja mittlerweile meine anfänglichen Zweifel beiseite gelegt und würde mir am liebsten sofort ein Omnia zulegen, wenn ich es irgendwo kriegen könnte :flop:Also heißt es wohl doch noch warten, möchte auch ungern 600 Euronen bezahlen, wenn es bereits um die 500 geht.
Habe den Thread von Anfang an mitgelesen und habe noch eine Frage zum Hoch- und Querformat:
Machen Eure Omnias die, in diversen Videos gezeigten, Animationen beim umdrehen in Hoch- und Querformat?
-
Hey Jungs,
habt ihr euch mal die Frage gestellt, warum bei den meisten Online Shops alle Omnias eine Lieferzeit von 7 Tage und mehr haben?
Kann gut sein, dass Samsung an einer neuen FW arbeitet und dann den neuen Schwung Geräte damit bestückt. Glaskugel aus
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Es gibt bei den Webseiten der Entwickler auch so genannte S2U2LanguagePack. Dort ist auch Deutsch mit bei.Mal ne blöde Frage:
Welchen Mirror nehme ich denn fürs Omnia den für QVGA oder nur VGA?Hier der link zum language Pack
-
Ich habe im Samsung Support Forum gelesen, das der asiatische Raum angeblich noch eine tiefere Version hatte, als der europäische, deshalb dort das update.
Vielleicht kommt hier doch noch nichts. :mad: