Dann bestätigt sich ja mein Eindruck, habe ich auch im Video so gesehen, dass man umschalten kann.
Wenn jetzt nicht mein innerer Konflikt wäre zwischen jetzt oder später kaufen :mad:
Beiträge von Stachelbuerste
-
-
Hallo Leute,
habe bisher den ganzen Thread mitgelesen, war von vorne herein vom Samsung Omnia begeistert, aber nun bekomme ich etwas "wackelige Knie", evtl. ein "Absturzgerät" zu bekommen.Teufelchen sagt. "Los bestell dir endlich eins", Engelchen sagt:"Nein, warte bis die Software stabiler läuft."
Was denkt ihr denn jetzt so, würdet ihr auch wieder sofort kaufen, oder im nachhinein lieber warten?
Kölner:
Erzähl doch mal was zu Mobile Shell. Sieht in den Videos schon geil aus, auch deren HP.
Kann man denn wahlweise zw. MB Shell und der Samsung Oberfläche wechseln.
Berichte doch mal. -
Ich habe gerade die erste Rezension auf Amazon gelesen, der User dort hat wohl, das bisher hier fehlende PRG ShoZu dabei.
Sind da wohl doch zwei FW´s im Umlauf?
-
toller:
Dann würde ich das Kabel nachfordern, denn die können ja nicht nur große Klappe haben und dann nichts bringen. -
Hallo habe übrigens eine erneute Antwort von Mobilebomber bzgl. des TV Out Kabels bekommen, was in deren Lieferumfang ja enthalten sein soll:
Hier die Mail:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wenn dieser aufgeführt ist beim Zubehör des Gerätes , wird dieses auch mitgeliefert.
Mit freundlichen Grüßen
mobilebomber.de
omniconn GmbH
Ricardostr. 4
D-28307 BremenAlso, wer dort bestellt hat, kann ja mal berichten.
-
Jetzt wird es spannend.
Würde mich in dem Zusammenhang mal interessieren, was du bezahlt hast und wenn das wirklich so ist mit der Firmware, dann sollte man ein bisschen warten, bis die Kinderkrankheiten weg sind, aber wer will das schooooon. :eek: :cool:
-
sehr ritterlich von dir
Ich warte mal ab, ob du deins bekommst 

-
und was soll ich da sehen? Sag ich doch die ganze Zeit: TV Kabel im Lieferumfang, ist bei allen hier aber nicht dabei, also entweder fehlt es, oder es ist wirklich kein Standart, denke aber letzteres.
-
Denken wir ja alle auch, nur dort ist es halt im Lieferumfang angegeben???!!!
-
Habe gerade Antwort von Mobilebomber bekommen, ob nun ein TV Out Kabel dabei ist, weil sie dies ja schreiben. Manchmal weiss ich nicht, was da für Spezialisten arbeiten.
Hier die Antwort:
"Wir versenden die Geräte generell mit dem jeweiligen Standard-Lieferumfang in original verpacktem Zustand."
Super, bin genau so schlau, wie vorher. :flop: