Hi,
also ich finde, das irgendwie viel zu wenig Fragen beantwortet werden bzw. in älteren Freds unter gehen ![]()
Ich erkenne gerade neben der Video-Call-Cam an der Front so ein weiteres Loch...ist das ein Lämpchen für vorne?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also ich finde, das irgendwie viel zu wenig Fragen beantwortet werden bzw. in älteren Freds unter gehen ![]()
Ich erkenne gerade neben der Video-Call-Cam an der Front so ein weiteres Loch...ist das ein Lämpchen für vorne?
ich schätze das wird der beleuchtungssensor sein. hat auch jeder gute laptop und jedes andere gute handy (N95) der steuert abhängig vom umgebungslicht die beleuchtung des gerätes.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d33k4y
Hat jemand Erfahrung mit dem Online Shop telefon.de? Ich überlege gerade,
da das Omnia mit einem Time and More 150 AllIn zu kaufen...
Ich kenne den Shop bisher nicht und da FirstHandyshop immer noch nix hat
und 7mobile in den letzten Wochen komische Dinge macht, stehe ich im Moment
ziemlich unwissend da
EDIT:
FirstHandyshop hats doch Lieferbar
Hab auch bei telefon.de bestellt. Noch am Samstag für 0.-€ mit der VF D2 Superflat und der VF Mobile Connect Flat.
Soll morgen (heute) geliefert werden per DHL. Ging alles sehr schnell und flott.
Gruß
Stony
ZitatMobilebomber
ich habe dort bestellt,
Montag Abend bestellt, gestern kam die Versandbestätigung,
heute wird es geliefert....lt. Paketverfolgung....
ich denke, es ist kein TV Out Kabel dabei ....
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Vollversion? Das heisst nicht wie beim i550 extra dafür zahlen?
Funzt das auch ohne Datenübertragungskosten via UMTS/HSDPA?
Ohne dafür zu bezahlen. Ich navigiere seid gestern mit. Habe nur den Geschenkcode, der auf der Hülle (Papierhülle) der CD / DVD aufgedruckt war eingegeben. Dann kam das ich die volle Rechte oder so erworben hätte.
LG
P.S Blitzer und die Zusatzdienste sind natürlich noch kostenpflichtig!
ZitatCyberport hat mein i900 eben in den Versand gebracht Ich wollte schon stornieren, weil die Lieferzeit von 72h wieder auf 3-10 Tage hoch ging....Zum Glück war ich noch ein bisserl arbeiten Upps....so lange registriert und nun erst der erste Beitrag
Also ich habe am 27.07.2008 bei Cyberport bestellt - und eben noch einmal angerufen. Haben eine größere Menge bestellt, aber noch keine bekommen. Wundere mich über diese Versandbestätigung.
Ich weigere mich so ein wenig bei diesen ganzen kleineren Läden zu bestellen, entweder Nachname oder Vorkasse - bei Cyberport habe ich auch Kreditkarte und bekomme den Rückschein direkt mit - was bei einem solchen neuen Gerät für mich wichtig ist.
Naja, es soll laut Cyberport Hotline noch diese Woche geliefert werden.
Diesen Kamera Bug hatte ich auch schon, einfach aus und wieder eingeshaltet das Ding, sonst läuft es sehr stabil.
Der Wecker, über den man im Menü kommt, klingelt nicht, wenn das Gerät aus ist, habe ich heute Morgen getestet. Den anderen teste ich jetzt mal.
Scrollen mit dem Finger geht nur in den dafür von Samsung bearbeiteten Menüs. Leider nicht in der WM Oberfläche, da muss man mit dieser kleinen Leiste ran.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d33k4y
Ok,
dann eine andere Frage:
Diese Hardware-Optionen....da bezahl ich dann 5 Euro pro Monat mehr Grundgebühr für
ein besser subventioniertes Handy, oder?
Aber wenn ich dann den Vertrag länger als 24 Monate laufen habe, bezahle ich dann doch
die 5 Euro mehr weiter, oder? Dann würde sich das aber irgendwann nicht mehr rechnen....
Ich hab bei first-handyshop.de den Vertrag so wie du ihn haben willst auch bestellt mit der zusatzoption 5€ für die Hardware monatlich. Die 5€ gelten nur für die Vertragslaufszeit von 24 Monaten! :top:
Re: Empfang???
Da leider vor lauter Diskussionen über Shops und Preise die Fragen zu kurz kommen, hier noch einmal meine von früher, die leider noch nicht beantwortet wurde...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Parker
Moin,
wie ist denn der Empfang im Vergleich zu anderen Handys. Habe nämlich bisher ein SE P990 und bin mit dem Empfang im T-Mobile-Netz nicht zufrieden.
Gruß
Parker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!