Beiträge von Stachelbuerste

So, dann zitiere ich mal aus dem Mutterkonzern:

"Flexi Card Plus - Zwei Karten, eine Nummer
    Besonders praktisch für alle, die zwei Endgeräte mit einer Rufnummer und einer Rechnung nutzen möchten. Beide Geräte können eingeschaltet sein, ein SIM-Karten-Wechsel ist nicht notwendig.1.

* nutzen Sie die Flexi Card z. B. für Ihr eingebautes Handy im Auto.
    * zwei Endgeräte, zwei SIM-Karten - eine Rufnummer, eine Rechnung
    * kein lästiges Hin- und Herwechseln der SIM-Karte
    * gleichzeitige Nutzung für Sprach- und Datenverbindungen
    * aufeinander folgende Anrufsignalisierung bei beiden Endgeräten
    * auch für das UMTS-Netz geeignet

Im Auto
    Nutzen Sie einfach die Flexi Card Plus für Ihr eingebautes Handy im Auto.
    Im Business
    Mit der Flexi Card Plus können Sie ein Datenhandy, z.B. ein BlackBerry®, parallel zu Ihrem Handy benutzen. Sie sind dann über beide Geräte mit derselben Rufnummer zu erreichen.

Unser Tipp
    Nutzen Sie die Flexi Card Plus in Kombination mit einer unserer Datenoptionen, z.B. für Ihr Notebook."

Bei eplus ist das als Geschäftskunde definitiv möglich.
    Tarif: Sprachtarif und Datentarif, auf beiden Karten gleichzeitig möglich.

Die bei der Base Hotline drucksen zwar rum, aber es wird whrscheinlich die gleiche Möglichkeit geben.

Ein anderer User aus diesem Forum bestätigt die Möglichkeit bei eplus.

Beantwortet irgendwie immer noch nicht meine Frage,
    aber in einem anderen Thread liest man halt, dass ein user bei eplus eine Flexicard hat und dort mit beiden Karten gleichzeitig online ist, da Base ja Eplus ist wäre es natürlich interessant zu wissen, ich persönlich denke, dass es auch geht, aber wollte mal jemanden hören, der es praktiziert.

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    So isses, volles Rohr Daten übertragen kann man auf beiden Karten gleichzeitig :)

Die Prio is wurscht, habe ich auch nicht verändert (also Hauptkarte weiterhin Prio 1, Nebenkarte Prio 2).

Hallo Leute,
    habe da noch eine Frage, bin auch selbstständig, würde gerne Base Pro 2 mit Flexicard und Option Datenflat nehmen.
    Die an der Hotline versuchte meinen Fragen bzgl. gleichzeitigem Einsatz online geschickt auszuweichen.
    Geht es denn nun oder nicht?

Würde eine dann in meinem Laptop nutzen und die andere in meinem Omnia.

Danke für Infos.

Danke erst einmal für die Antworten.
    Anschlussfrage, habe ja jetzt viel gelesen:

Wenn ich den Base Pro Vertag nehme und dazu eine Flexicard, als Zusatzoption die Datenflat, dann könnte ich doch mit der 2te surfen (Laptop) und der ersten im Handy meinen Datentarif haben, oder?
    Bin im übrigen Freiberufler.