Beiträge von Stachelbuerste

Habe ich :p Beim der anderen Option wäre eine Flexicard ja nicht nötig, weil man ja eh eine separate Sim bekommt, aber dann hätte man ja:

1. seine Sim zum telefonieren,
    2. seine Sim zum surfen,
    3. seine Flexicard zum surfen.

Das wäre wohl zu viel des guten für 25 Euro :D

Schön, dass man sich hier so gut aufklären kann.

Aber mal ehrlich, die an der Basehotline würden nicht mit der Sprache rauskommen, wenn man nicht explizit fragt.

Dann zitiere mal die gegenteiligen Meinungen.
    Ich habe ja bereits einen Auszug aus der eplus Werbung zitiert.
    Habe auch 2 Bekannte im Base Managment arbeiten, die mir das gleiche bestätigt haben.
    Warum sollte dies auch anders sein, wozu wäre dann eine Flexicard gut?

So, nun die Aufklärung:

Ich sitze gerade hier und surfe mit meiner Flexicard in meinem Laptop und bin gleichzeitig mit meinem Samsung Omnia im Inet.

Tarif: Base 2 pro mit zusätzlicher Datenflatoption und natürlich der Flexicard (die ein Zwilling der Hauptkarte ist).

Also: Nichts ist unmöglich :D :top:

Mir wäre es mal ganz lieb zu wissen, wie es mit einem Backup PRG a la SPB Backup funktioniert.
    Ist es so, wie ich es mir vorstelle? Backup erzeugen "klick", neue FW drauf und dann mit einem "klick" alles wieder beim alten? Oder ist es komplizierter?

Mein Omnia mit der Erst-FW läuft auch super.

Hallo Leute,
    ich habe jetzt schon mehrfach die Sufu betätigt, aber keine eindeutigen Antworten bekommen.

Ich möchte gerne diesen usb umts stick mit Base betreiben http://cgi.ebay.de/T-Mobile-we…831812&_trkparms=72%3A966|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14

Laut Info des Händlers soll dieser ja mit Base gehen. Auf eine Anfrage hat er damit geantwortet, dass man sich nur die E-Plus Online Connect Soft runterladen muss, dann klappt es.

Möchte den Stick gerne an meinem Laptop mit Vista betreiben.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ist meine Wahl gut? Kostet immerhin fast die Hälfte der anderen.