Beiträge von Stachelbuerste

Hallo Leute,
    hoffe eine schnelle Antwort, denn ich möchte mir gleich eine neue FW aufspielen lassen.
    Habe SPB Backup. Wie funktioniert das mit der Vollrücksicherung?
    Laut Anleitung (englisch) fragt er ja nach, wenn er ein neues ROM entdeckt, oder?
    Welche Option gebe ich dann an?
    Hat jemand es schon gemacht?
    Tippe auf Rom upgrade mode.
    Ich bitte um Hilfe.

Re: Re: Re: Datenspeicher

Zitat

Original geschrieben von MrFreak
    Man(n) könnte ja fast meinen, das Windows den Platz belegt, oder was denkt ihr welchen Speicher Windows Mobile mit allen Proggs (MediaPlayer, etc.) belegt?

Ich bin mir fast sicher, dass Windows den Platz belegt, was sonst?

Hi Leute,
    wollte mich mal bei euch erkundigen, wie es mit der Anzeige des UMTS Empfangs bei euch aussieht.
    Sitze hier eigentlich fett in der UMTS Abdeckung und bekomme nur ein G angezeigt.
    Nachdem ich auf Bandauswahl mal kurz auf WCDMA gestellt habe, kam mein 3D wieder, aber komischerweise nicht über die automatische Bandauswahl.
    Habt ihr das auch schon festgestellt?

Hallo zusammen,
    mein Omnia läuft auch bis auf ein paar, ich nenne es mal "Merkwürdigkeiten" super stabil. Ab und an mache ich auch mal einen Softreset.

Merkwürdige Sachen:

- im Löschmodus der Anruflisten, lassen sich manchmal die einzelnen Anrufe nicht direkt bei berühren des X löschen, sondern nur per "doppelklicken" auf das X. Ist nicht immer, kommt aber vor.

- Bewegungssensor läuft nicht immer so flott (wird ja per update behoben)

- bei s2u2 werden manche Kontakt- ID nach rechts verschoben

- Icons bei SPb Mobile SHell verschwinden manchmal.

Aber alles andere:

Filmchen gucken :top:
    Inet (UMTS) :top:
    Telefonieren (ist ja nicht ganz unwichtig :D ) :top:

Endlich spricht mal einer aus, was ich die ganze Zeit im Hintergrund denke.
    Normalerweise müsste man hier einfach mal einen Schlüssel rumdrehen, weil Fragen zu diesem Gerät nicht mehr beantwortet werden, weil viele einfach 100 Fragen, die eh schon beantwortet wurden, hinter eine neue Frage knallen, diese dann völlig untergeht und unbeantwortet bleibt.
    Ich finde, Hilfe bekommt man hier schon längst nicht mehr, weil die "Stamm-Omnia-User" einfach zu genervt sind alles immer wieder zu beantworten.

Ist wirklich sehr schade, denn der Thread war mal sehr informativ.