Wurde in diesem Thread zwar schon 1.000000000000 mal beantwortet, aber....
google mal nach no data. PRG unterbindet andere Verbindungen.
Beiträge von Stachelbuerste
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von trueffelsucher
Ich denke du hast auch eine andere Firmware als ich.Du hast:
PDA i900XGHI5/ BHHG6
Tel i900XXHG3Ich habe:
PDA i900XGHI5
Tel i900XXHH9Worin aber genau der Unterschied besteht, erschließt sich mir nicht so ganz.
Denke ich habe auch die HI5, wobei ich ja auch nicht weiss, warum sich die HG3 nicht geändert hat beim flashen?
-
Zitat
Original geschrieben von trueffelsucher
Der StreamPlayer fehlt bei allen die die neue Firmware drauf haben.
Es ist nur noch das Icon der Verknüpfung vorhanden.
Das Programm selbst fehlt.Für mich kein großer Beinbruch da ich ihn eh nicht brauche.
Kann ich, wie gesagt, nicht bestätigen, denn bei mir ist er drauf.
-
Genau die richtige Antwort. Wenn du dann mit dem Finger "Schwung" gibst, dann macht es klack, klack, klack und es wird gescrollt.
Hat keiner eine Idee, warum sich unter der Telefonbezwichnung bei mir nichts geändert hat, also Tel i900XXHG3. Bin etwas ratlos.Im übrigen hat einer ein paar Posts vorher nach einem Kalenderersatz gefragt.
Habe jetzt mal Pocket Informant getestet und macht einen guten Eindruck. -
Re: Re: neue FW XGHI
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
habe heute bei Cosmophone in Braunschweig das Update machen lassen wollen. Als es durchgeführt wurde, war kein Streamplayer mehr drauf- nur noch die Verknüpfung. Wenn man geklickt hat, kam die Meldung asplayer.exe ist nicht vorhanden. Auch beim zweiten Versuch das gleiche.Wie ist das bei euch habt ihr das gleiche Problem?
UlrichNö, alles da, wie ist deine Version?
-
Lösung für Skype habe ich leider nicht.
Bei mir wundert es mich halt, dass nach dem Update die Versionskennzeichnung unter Telefon geblieben ist. -
Freies Gerät oder gebrandet?
-
neue FW XGHI
Hallo Leute,
wollte mal über die neu FW berichten, die absolut fabelhaft ist.Hier ein paar der Neuheiten, Anfragen gerne per PM.
- haptisches Feedback der Tastatur
- Rotationsanimationen (Vibrationsfeedback bei drehen)
- Fingscrollmenus auch in den Windoofoberflächen
- GooglemapsKomisch finde ich jedoch bei mir, dass nach dem Update folgendes steht:
PDA i900XGHI/ BHHG6
Tel i900XXHG3Habe mich mit einem User ausgetauscht, der das Update auch gemacht hat und er hat die gleichen Funktionen wie ich.
Da soll mal einer draus schlau werden. -
Nachdem ich die Anleitung nochmal genau studiert habe, bin ich mir sicher, die Option: neues Rom zu wählen, die eine Option wäre, wenn das System nicht gut läuft, die andere wäre, wenn die Rücksicherung in einer anderen Hardware gemacht wird.
Natürlich ist meine Sicherung auf der MicroSD, habe schliesslich die 240 Seiten mitgelesen
:gpaul: -
Ich will auch nix falsches sagen, aber bei allen Points bei denen ich angerufen habe, klangen die nicht vertrauenswürdig

Ich soll übrigens meinen usb kabel mitbringen :confused: