du kannst es doch sowiso 14tage lang benutzen (natürlich nicht intensievst ;))
sorry ; aber für diesen thread hab ich kein verständniss (im sinne von verstehen) ![]()
Beiträge von Zed
-
-
wie wärs mit ner mail oder nem anruf zum händler ?

-
ich finds heftig (und nicht gut) ; daß westbam zum grand-prix will
:eek:
ich lieben den typen und viele seiner tracks aber auf nem grand-prix hat der nix zu suchen :flop: -
Re: Hilfe von linux Anfänger gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Welche würdet ihr mir empfehlen, bin wie gesagt totaler Anfänger. Bei Knoppix glaube ich ich, wird das Linux nicht festinstalliert, sondern nur von CD gestartet. Ist das ein Nachteil?
jein ! es startet langsamer aber dafür musste nichts deinstallieren wenns dir nicht gefällt.ZitatGibt es vielleicht auch eine gute download Adresse, müsste doch bei DSL verhältnismässig gut sein, so ein download.
ZitatZum Schluss: gibt es in ebenso gutes Forum für linux, wie TT für Handyuser?
klar ; http://www.linuxforum.net
http://www.chip.de/forum/uebersicht.html dann linux
-
hab gestern jemanden getroffen, der so verkleidet war
gaz klar ; das überkostüm :top:ps. wir müssen uns bis an die zähne bewaffnen

-
nicht nur dein boss sondern auch mitarbeiter könnten in deine calls reinhören ; hatte ich damals unter anderem bei ner kollegin gmacht

aber auch interne test-calls müssen natürlich gemacht werden. und diese bringen mit vorheriger anmeldung recht wenig

ich habe diese tests damals deskside (neben dem mitarbeiter) und remote (aus einem anderen raum) gemacht. beim einklinken ertönte jedoch ein piepton. -
viele (mir bekannte) mädels schauen ach so gern ihre satc serie. und das da fast jeder mit jedem vögelt finden sie toll ; aber aufs real life übertragen wills dann doch keine wahrhaben

-
Zitat
Original geschrieben von nadia
Er ist mittlerweile 24 und es hatte sich niemand mehr bei ihm gemeldet. -
zufällig genau so alt wie nadia

-
meinst du die "bayamannsissdem babylon" ? die finde ich endgeil :top: hab ihn letztens zum ersten mal im tv auf nem open air festival gesehn und fand "sturm" so geil
auf der cd sind nur songs