Beiträge von Zed
-
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Steh ich auf'm Schlauch, oder wäre ein elektrischen auch schon zu kompliziert?
Zum Beispiel der hier:
ich bin mir auch nicht sicher ; sollte ja eigentlich einfacher sein

es gab früher mal so nen kult-dosenöffner ; "blaue minna" oder so ähnlich :confused: kennt den wer ? -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Googeln nach "Dosenöffner Senioren" bringt einige Hits...
nur leider nix sinnvolles

ruag ; danke, die rezessionen sind gut. mal sehn...
-
hi,
meine omi hat nicht mehr allzuviel kraft in ihren händen und kommt mit ihrem alten dosenöffner nicht mehr zurecht. ich will ihr nen neuen kaufen und bräuchte da mal eure hilfe. er muss ultraleicht zu bedienen sein

selbst dieser ist schon zu kompliziert
habt ihr tipps ? -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Na dann lass es lieber
Die werden sich schon wundern wenn aus Deutschland x Millionen anfragen kommen, aber nur x tausend mal XP verkauft wurde *überspitzt*
Gruß,
Dominikdie cd ist nicht nur für xp ; sondern für fast alle win versionen :eek:
-
also ich kanns nur empfehlen. ich bin seit ca. 1jahr mit http://www.ish.de unterwegs und habe nur 2-3mal winzige login probeme gehabt. der zugang ist der günstigste und schnellste den ich je hatte. ich habe keinen telekom telefonanschluss mehr sondern nen genion vertrag und muss somit keine t-com grundgebühr mehr zahlen :top:
du wirst per kabelmodem ins netz gelangen und das ist mehr als ausgereift. hab übrigens die vergleichbare 2000flat ; nur hatte ich nicht diese auswahl an geschwindigkeiten wie du
allerdings ist mein anbieter 15euro günstiger 
-
die verschiedenen laufwerke haben halt verschiedene laser und andere korrekturen
teste später mal andere boot cd´s... -
hört sich nach inkompatibelen rohlingen an. beim booten muss das laufwerk innerhalb von wenigen sekunden denn bootbereich der cd erkennen und lesen. schlägt das fehl ; wird vom nächsten datenträger gebooted. also ; vieleicht mal verschiedene cd´s testen...
-
der erste ansprechpartner ist nun mal der händler und kein forum :eek:
ausserdem stellt der thread die haus- und hoflieferanten in ein (kaum gerechtfertigtes) schlechtes licht :flop: -
Re: Eye Toy für PC!?!
ZitatOriginal geschrieben von westcost
Ich weiß das es so ne art Eye Toy für nen Pc gibt...richtig ; die webcams :eek:

ps. das eye-toy is ne pupsnormale webcam