nö ; kann mich auf jeden fall nicht drann erinnern ![]()
Beiträge von Zed
-
-
du willst also vom ordner "wutemp" gesicherte updates wieder installieren ? da weiss ich ehrlichgesagt auch nicht ob die reihenfolge ne rolle spielt

-
hey
also ich hab ne (wohl eher) ungewöhnliche angewohnheit. von vornerein ; im folgenden fall rede ich von freunden (also keine bekanntschaften die man nur x mal im jahr sieht).
und zwar kann ich nicht bei anderen und von anderen essen. beispiel : ich war letzte woche bei einem freund und er hatte bollognese soße gemacht. davon zuviel und ich sollte was mitnehmen. tat ich auch gerne. wollte es auch zuhause mit pasta machen, doch dann hab ich mich davor geekelt
er ist metzger und kocht perfekt ; nur konnte ich nicht von ihm essen. bei anderen esse ich wiederum liebend gern und bei anderen mal nich. es kommt noch nicht mal auf das gericht an und auch nicht auf die person ; es ist immer unterschiedlich ; wie kann das sein ? kennt ihr das ? ist mir manchmal echt unangenehm... -
wenn du über die integrierte funktion updatest ; spielt die reihenfolge keine rolle !
-
also ich bin ja auch dabei ; nur was wollen wir bei der kälte in wu-tal :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Die Demo kann man sich doch kostenlos aus dem Netz holen
Ciao
genau so wars gemeint

-
die deutsche version ist total geschnitten :flop: saugt die us version

-
dvd kann man damit nicht sehn ; man kann aber komprimierte filme auf den dingern laufen lassen (per karte oder per sync)
für die richtige tastatur ; die gibts für manche modelle zum anstecken
-
-
Re: Re: Erfahungen mit www per (TV) Kabelanbieter
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Was Kabel BW nicht ersetzt ist ein Telefonanschluss...und da passt o2 mit genion perfekt rein finde ich