Installationsreihenfolge Windows Updates

• Hallo liebe TTler,

ich weiss, es ist eine oft gestellte Frage. Ich habe schon viele Foren durchsucht und bis zum Nervenzusammenbruch gegoogelt, aber bisher noch keine klare Antwort bekommen...

Weiss jemand von euch, in welcher Reihenfolge Patches für Windows installiert werden müssen ? Es gibt da die Patches die mit KB beginnen, und welche, die mit Q beginnen. Darauf folgt eine Nummer. Steckt dahinter irgend eine Logik ?

Bitte keine Empfehlung für Update-Packs von winfuture.de o.ä.

Danke im Voraus

Gruß, Eicky

• Es ist folgendermaßen: Nach der Installation von Windows XP mit integr. SP1 bin ich auf die Windows Update-Seite gegangen, habe alle für meinen Computer zutreffenden Patches herunterladen und installieren lassen und vor der Löschung der temporären Downloads die Patches weg gesichert. Jetzt will ich diese wiederverwenden...

• du willst also vom ordner "wutemp" gesicherte updates wieder installieren ? da weiss ich ehrlichgesagt auch nicht ob die reihenfolge ne rolle spielt :rolleyes:

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!