Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      Zed: ich glaube, die leistung steht auf dem gerät drauf: 1500 watt oder so. das bedeutet, dass das gerät 1500 joule wärme pro sekunde in deine hütte bläst und dafür 1,5 kwh strom pro stunde kostet, also ca 20 cent :) wenn du mir noch die fläche deiner wohnung und die deckenhöhe sagst, sag ich dir, wieviel wärmer es wird pro stunde bei idealer wärmeisolierung :)

das ding hat 1000watt ; läuft aber selten auf höchster stufe. meistens nur auf 3/4power :)

deckenhöhe ist 2,56m und sind ca. 17m² bei schlechter iso :rolleyes:

das heizwellen gerät kann frei im raum aufgestellt werden (sollte jedoch, wie jede wärmequelle, am fenster plaziert werden).
    das geräusch ist nur sehr schwer hörbar und es riecht nur in den ersten tagen ;)

zum verbrauch kann ich leider nix sagen ; habs auf ne empfehlung eines installateurs gekauft und ich vertraue ihm :)

Re: Re: wenn man vom teufel spricht...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das heißt: Du willst - nicht musst!

ich muss ! weil ich mich dazu verpflichtet fühle ; jemanden für arbeit zu belohnen :eek: ;)

wenn man vom teufel spricht...

gard rief mein cousin an ; er macht heut nachmittag ne ellektroinstallation bei mir (schalter und ventilator/lampe). kein grosses ding aber ich dachte sofort : ich muss auf jeden fall ne kleinigkeit für ihn einkaufen :)

Re: Gibt es sowas wie Dankbarkeit noch?

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Heute habe ich ihn noch einmal drauf angesprochen:

"Hey, ich habe dir ja 80 € verdient" und er nur

"jaja" und hat abwegig gelacht, im Prinzip ist es ihm also egal!

der typ hätte keinen spass mehr mit mir :D ;)

ich bin in solchen fällen sehr "elefantös" (vom gedächtniss her). wer sich undankbar oder gar abweisend verhält ; dem helf ich kein zweites mal :p

aber was mir noch sehr stark aufgefallen ist ; das nur noch wenige mädels (alter 20-25 jahre) ein damenhaftes verhalten an den tag legen :rolleyes:
    damit meine ich kleidung (jeanshose und pulli :rolleyes: ) und benehmen (mannsweiber).

was meint ihr ?